Welche Folgen von Miraculous (Staffel 5) gibt es auf deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch noch keine offiziellen Englischen Folgen, da (warum auch immer) Miraculous zuerst in Brasilien ausgestrahlt wird und somit selbst die Englischen Fans warten müssen.

Wenn wir Glück haben sehen wir vielleicht was nächstes Jahr im Früher von Staffel 5.

Edit: 06.11.2022, 17:52 Uhr

Am Miraculous Day (12.11.2022) erscheinen die ersten Folgen von Staffel 5 auf Deutsch im Disney Channel.

Ginaa452  06.11.2022, 21:34

Hey könntest du vielleicht sagen (wenn du es weißt) wie viele folgen ausgestrahlt werden? Und um welche Uhrzeit das beginnt

Haruktora  07.11.2022, 09:35
@Ginaa452

Also der Miraculous Day wird 7:55 Uhr auf dem Disney Channel starten, 9:25 Uhr wird dann genau eine Episode von Staffel 5 ausgestrahlt, danach kommen bis 20:15 Uhr Wiederholungen und der Film Miraculous World: New York, United HeroeZ.

Ich würde so ca. Immer 5 min bis 10 min eher einschalten, da die Zeit manchmal schwanken kann, je nachdem wieviel sie Werbung bringen bzw. wenn Episoden kürzer ausfallen.

Ginaa452  08.11.2022, 21:28
@Haruktora

Danke,aber wow eine Folge kommt oder was? Das hätten die sich auch sparen können

Haruktora  09.11.2022, 00:33
@Ginaa452

Ja, genau eine Episode. Könnte mich aber auch nicht erinnern das sie bei neuen Folgen je anders Vorgegangen sind.

Sie werden vermutlich wenn mir glück haben, jeweils nur 1 Neue Folge pro Woche bringen, da Staffel 5 ja noch nicht beendet ist.

Anderes Problem was ich noch sehen könnte, das sie es vielleicht unterteilen, so nach dem prinzip "Ok wir zeigen euch die ersten 6 bis 12 Episoden, danach dürft ihr erst einmal wieder warten."

Tja als Deutsche müssen wir halt hinten dran stehen.

Ginaa452  10.11.2022, 21:38
@Haruktora

Leider eh Staffel 5 komplett auf deutsch draußen ist ist 2025

Es gibt schon die ersten Folgen der Staffel 5 auf odysee Youtube auf dem Kanal Miraculous shadow moth deutsch. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und viel Spaß beim Ansehen der Folgen

Diamond22000
Fragesteller

Danke, das Hilft mir wirklich weiter 🙂. Da wird sich meine Schwester freuen !!!