Was sind die spannendsten Folgen von Miraculous Ladybug?

4 Antworten

  • Vom Master zum Monster (30. Mai 2021) - Sehr unterhaltsam, besonders der neue Hüter der Miraculous
  • Chloe sieht gelb (13. Juni 2021) - Nicht zwangsläufig spannend, aber zum Totlachen!
  • Optigami (5. September 2021) - Fast schon ein richtiger Krimi!!! Da kann man richtig mitfiebern.
  • Kindheitsträume (3. Oktober 2021) - Richtig coole Folge!
  • Zweite Chance (7. November 2021) - Auch sehr spannend, leider nur "Was wäre, wenn.."
  • Der Collector kehrt zurück (14. November 2021) - Mein persönliches Staffelhighlight. Sehr spannend, man sitzt quasi an der Sesselkante beim Mitfiebern.
  • Shadows Moths Falle (13. März 2022) - Muss man dazu noch viel sagen? Das Staffel-Finale schlechthin. Fast schon ein kleines Filmchen.
Woher ich das weiß:Hobby

Staffel 4 folge 13 und 25 fand ich ganz gut

Den Pharao fand ganz cool

Für mich grade alle aus Stafel 5 und bestiemt die die nästen Tage kommen, und so mit ist für mich Staffel 5 spannend. Ich über lege welche allgemein für mich spanden sind.

Woher ich das weiß:Hobby