In welcher Folge erfahren Ladybug und Cat Noir die wahre Identität des anderen?

1 Antwort

In Staffel 3, Episode 21 "Ladybug gegen Cat Blanc" vom 9. November 2019 erfährt Cat Noir die Geheimidentität von Ladybug... Ladybug wird jedoch - ohne Cat Noirs Identiät zu kennen, von Bunnyx in die Zeit zurück geschickt, um das Ganze rückgängig zu machen, so daß letztlich keiner der beiden die Identität des anderes erfährt.

In Staffel 4, Episode 22 "Zweite Chance" vom 7. November 2021 gestehen sich beide ihre Identitäten, allerdings wird auch das wieder durch Zeitreise ruckgängig gemacht - dieses Mal von Luka, der ja beide Identitäten kennt.

Im Film "Ladybug und Cat Noir - The Awakeing", welcher erstmals am 10. Juni 2023 in Paris ausgestrahlt wurde, erfahren die beiden ihre Identitäten und behalten irhe Erinnerungen. Allerdings spielt der Film auf einer anderen Zeitachse und hat keinerlei Einfluß auf die Serie.

Woher ich das weiß:Hobby

Ladybug553  27.10.2024, 13:47

Wenn in You Tube Ladybug und Cat Noir the Awakeing eingebe kommt der Film nicht, nicht mal ein Trailer. Und im Internet kommt auch nichts

Jensek81  27.10.2024, 19:27
@Ladybug553

"The Awakening" ist glaub ich der internationale Titel. In Deutschland wurde der Film schlicht mit "Miraculous: Ladybug & Cat Noir - Der Film" vermarktet. Ist aber beides der gleiche Film. (der wo Sarah Engels und Mike Singer die Gesangsstimmen liefern). Lief letzten Sommer in den Kinos und letzte Woche war auch Free-TV-Premiere im Disney Channel.

Ladybug553  27.10.2024, 13:44

Wo kann ich den Film Ladybug und Cat Noir the awakeing anschauen? Ich habe noch nie was von dem Film gehört.