Ähnliche Serie wie soy Luna?

4 Antworten

Mir würde die Serie "Go! Sei du selbst" einfallen. Die geht eindeutig in die gleiche Richtung, aber leider ist sie auf Netflix und nicht auf Disney +.

Auf Disney + könnte dir vielleicht "Alex & Co" gefallen. Das ist eine italienische Serie, die auch in die gleiche Richtung geht.

Die meisten spanischen Disney Serien werden ja leider gar nicht erst synchronisiert und sind deshalb für uns nicht verfügbar.

LenaMoonlight  12.08.2022, 11:13

Das hab ich schon beides gesehen. Fâllt dir noch mehr ein? 🤔😥😥

Ich würde sagen „Go! Sei du selbst"( Netflix Serie) oder „Find me in Paris" (Disney + oder Prime Video) oder „Maggie & Bianca“ sind ähnliche Serien wie Soy Luna und ich finde sie me8ner Meinung nach auch empfehlenswert