Soy Luna?Paare?

16 Antworten

Hallo, also ich weiß nicht genau wer später mit wem zusammen kommt, da es ja eh erst die eine Staffel gibt, aber am Ende der ersten Staffel küssen sich Luna & Mattheo und Yam & Ramiro. Und bei Gaston und Delphi bin ich mir nicht ganz sicher ob sie zusammen kommen. LG Leonetta

Am Anfang: 

-Ambar&Matteo (Schluss)

-Ricardo&Tamara (Schluss)

Nach Folge 40:

-Simon&Luna (+Kuss/Schluss)

-Ramiro&Yam (+Kuss)

-Delfi&Pedro

-Nico&Jim (+Kuss)

-Ricardo&Mora (+Kuss)

-Gaston&Nina (+Kuss/F. 80)

- (Matteo&Luna/Kuss/F. 80)

Ja, ich schaue auf Spanisch und der Lutteo-Kuss war soo schön😍😍

-Das Jam&Roller hat die Inter. Gewonnen

-Ambar würde nett

-Küsse💖

 - (Mädchen, Serie, Disney Channel)  - (Mädchen, Serie, Disney Channel)  - (Mädchen, Serie, Disney Channel)

ist simon dann auch mit jemandem zusammen? ganz am ende

0

1. Staffel: Simon+Daniela, Simon+Luna, Delfi+Pedro, Riccardo+Mora, Jim+Nico, Jazmin+Arcade?

2. Staffel: Ambar+Simon, Luna+Matteo, Jazmin+Simon?, Luna+Sebastian?

Hi!:D

Das werden die Paare sein:

Ámbar und Símon

Luna und Matteo

Gastón und Nina

Ramíro und Yam

Jim und Nico

Cato und Amanda

und weiter weiß ich leider nicht...:) Ich hoffe ich habe dir geholfen, aber das verdirbt dir die ganze Serie:(

:) Luna und matteo kommen zusammen? Jaaa endlich

0

Ich finde, dass Matteo und Ámbar am meisten zusammen passen:D

0

luna und matteo

jim und nico

jam und ramiro

nina und gaston

vieleicht yazmin und simon. ich vermute mal muss aber nicht sein 

Nicht ganz, in der zweiten kommt eine neue und die steht dann auf Simon :)

0

Was möchtest Du wissen?