Soy Luna?Paare?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich weiß nicht ob dir die Antwort jetzt noch was bringt aber wenn du bist folge 40 geguckt hast weißt du dass Matteo sich von Ambar trennt und später Luna küsst.Zu dem Zeitpunkt ist sich LUna aber noch nicht sicher ob sie eher auf ihn oder auf Simon steht. Auf jeden Fall kommt später noch eine Freundin von Simon ins JamandRoller und küsst Simon,ich weiß nicht ob die dann auch zusammen sind ,weil ich hab die Folge auf Spanisch gesehen und sooo gut ist mein Spanisch leider nicht.Auf jeden Fall schreibt Matteo ein Lied für Luna das Siento heißt <3 Ich vermute sehr stark dass Luna und Matteo noch zusammen kommen weil sie ja die Protagonisten sind und ja beide auch irgendwie aufeinander stehen....

Wenn man sich die Folgen auf Spanisch anguckt dann kommen Luna und Simon in Folge 60 zusammen und in den weiteren Folgen kommen noch händchenhalten und alles drum herum

Hallo, also ich weiß nicht genau wer später mit wem zusammen kommt, da es ja eh erst die eine Staffel gibt, aber am Ende der ersten Staffel küssen sich Luna & Mattheo und Yam & Ramiro. Und bei Gaston und Delphi bin ich mir nicht ganz sicher ob sie zusammen kommen. LG Leonetta

Was möchtest Du wissen?