Was wir bei SOY LUNA passieren?

5 Antworten

Also:Am Ende ist Luna mit Matteo(also sie küssen sich) Sie war davor noch mit Simon (Folge 60-70 ) zusammen aber er trennt sich von ihr weil er traurig bemerkt das Luna ihn nur als Freund liebt. Luna wird bis Folge 79 nicht eingestehen das sie in Matteo verliebt ist (Sie gesteht es Nina,aber SIMON hört heimlich mit) Simon geht dann zu Matteo (der ganz traurig ist weil Luna ihm in Folge 78 gesagt hat dass sie nichts für ihn Fühlt ) und sagt ihm die Wahrheit über Lunas Gefühle! Die Endpaare sind: Lutteo,Gastina (Nina und Gaston) Pedrelfi,Jico,Yamiro,Jazmin Forever Alone,und man merkt dass ganz am Ende Ambar Simon mag...Dieses Paar wird in Staffel zwei Folge 15 oder so erst zustande kommen Ps:Das mit der Wette und mit dem Lied Siento stimmt nicht!!!!

Aitenshi  11.02.2017, 11:52

was meinst du mit der wette und dem lied siento stimmt nicht?

Also in Staffel 2 habe ich gehört das Lutteo wahr wird aber auch ganz oft streiten. Es wird ein Pedrelfi Kuss geben. Luna Adoptiveltern werden sie verlassen weil Saison herausgefunden hat luna sol ist. Luna wird zurück nach Mexiko gehen Matteo wird sie in Mexiko suchen sagen spoiler.

matteo und luna küssen sich bei folge 40

yam und ramiro küssen sich auch bei folge 40

luna wirds herausfinden das matteo eine wette mit gaston gemacht hatte und dann bei irgend einer folge weint luna darübert und als entschuldigung singt matteo für luna das lied ,,siento,,

nina verkleidet sich als felicity um sich mit gaston zu treffen

die unechten eltern von luna verlassen sie und sie bleibt bei ihrer tante sr.benson

hoffe das ist genug

lg nina

sedef123  10.06.2016, 15:05

wieso verlassen lunas eltern sie weist du das

ninabella13  10.06.2016, 23:50
@sedef123

nein leider nicht ich vermute das die mutter gekündigt wird beim kochen oder so

warte es einfach ab, oder schau dir die spanischen folgen an

ich hoffe, es ist matteo

Blallli  06.07.2016, 19:21

Woher weißt du das mit folge 40 weil bei mir im fersehen läuft erst folge 27 ich würde so gerne die sehen aber das dauert noch lange bis dahin