(soy Luna) geht Simon nachdem Luna und matteo zusammenkommen nach mexico zurück?

6 Antworten

Er bleibt. Simon hat dann eine Beziehung mit dieser Daniela. Die wird dann versuchen Luna fertig zu machen. Simon ist erst ein richtig idiot und glaubt Luna nicht. Als er es dann aber selbst merkt, macht er Schluss und Luna und er kommen in Ca folge 60 zusammen. Als matteo das erfährt, Wird er traurig und sauer und kommt wieder mit Ambar zusammen und behandelt Luna schlecht. Sowohl Luna als auch matteo sind nur zu 100 % glücklich, die schauen sich immer traurig gegenseitig an und man sieht wie es beiden das Herz zerreißt, dass sie nicht zusammen sind. Soweit ich gehört habe, wird es noch 2 Lutteo küsse geben, und dann kommen sie auch endlich zusammen und in gegen Ende erfährt Seniora benson und Lunas Eltern, dass Luna Sol benson ist.

Also es soll wohl so sein dass luna und simon sich heftig streiten nachdem matteo im Wettbewerb luna geküsst hat. Irgendwann will simon gehen und luna yam usw. Überreden ihn dann zu bleiben mit einem song und choreo . Ab da bin ich mir nicht sicher weil ich auch nicht so gut spanisch oder was die da sprechen kann ABER luna und matteo sollten in der zeit irgendwie kurz zusammen sein und dann kommt aber noch so eine daniela dazu die dann simon küsst und das ist dann alles etwas komisch 

Also eigentlich wollte Simon nach Mexiko zurück,aber die (Luna,Yim,Yam,Nico,...) veranstalten dann eine Überaschungsparty für Simon und dann bleibt er.

Was möchtest Du wissen?