Soy Luna, wie nennt Matteo Luna auf Spanisch 😅🇪🇸?

1 Antwort

Auf Spanisch nennt er sie "Chica Delivery" und Luna nennt ihn "Chico Fresa" auf deutsch eigentlich "Erdbeer Junge" weil Fresa eigentlich auf Deutsch Erdbeer heißt:D aber ich kann dir auch Empfehlen die auf Youtube paar Videos auf Spanisch zu gucken meistens kannst du denn Untertitel anmachen:D
Hoffe ich konnte dir helfen♡

nadell2505
Fragesteller

Ich hab mal geguckt, fresa ist mexikanisch für snob, also wie Luna in in der deutschen Version immer nennt 😊😉 @luna099

NCTfan  15.03.2021, 22:51
@nadell2505

Ja weil Mexiko hat doch andere Wörter als die in Spanien und Luna hat in der Serie gesagt das das ein Mexikanischer Ausdruck ist

luna099  28.10.2016, 14:12

@nadell2505 wo hast du denn geguckt? bei mir stand überall das es erdbeer heißt:D

Leo132  01.05.2017, 09:52
@luna099

Mexikanisch ist etwas anders als Castellano(also das was ihr als normales Spanisch versteht ) deshalb hat das selbe Wort verschiedene Bedeutungen

Somit habt ihr beide Recht

LG Leonie