mögt ihr violetta oder soy luna mehr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

soy luna 58%
beide 16%
ich mag sie nicht ICH LIEBE SIE 8%
gar keine 8%
violetta 8%
naja soy luna = billige kopie 0%
ehmmm...... 0%

14 Antworten

violetta

Hallo, ich mag beide, aber Violetta schon etwas lieber . LG Leonetta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonetta
25.06.2016, 20:29

Danke für den Stern

0

das ist natürlich jedem selber überlassen aber ich zu meinem teil mag violetta lieber, aber nicht viel! Vorallem finde ich die Lieder von Violetta einfach besser aber es gab natürlich auch 3 staffeln violetta und bisher nur eine von soy luna und in der ersten staffel fand ich die lieder von violetta auch nicht so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne diese Serien jetzt nicht wirklich. Violetta nur vom Namen. Aber die meisten Comedy oder Dramedyserien  sind einfach nicht so mein Fall. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag soy luna viel mehr weil bei violetta singen die fast nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag eigentlich violetta ein bisschen mehr weil ich irgendwie luna nicht so mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gar keine

Ich kenne Soy Luna gar nicht, aber Violetta finde ich ganz okay. Ich mag einfach die meisten Disney/Nickelodeon Serien nicht, wahrscheinlich bin ich schon aus dem Alter raus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beide

Ich mag beide ich liebe Violetta einfach aber soy luna finde ich auch sehr gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
soy luna

Auf jeden Fall Soy Luna, da ich schon durch Starlight Express es mag wenn auf Rollschuhen getanzt wird. Es ist einfach genial, wie sie Singen und gleichzeitig auf den Rollschuhen eine so coole Choreo hin bekommen. Wie im Finale bei dem Duell der Bahnen wo Simón und Matteo so einen Art Rückwärtssalto machen. Soy Luna ist einfach voll cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
soy luna

Ich mag beide, aber Soy Luna mag ich mehr, heiße auch Luna xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
soy luna

Ich hasse Violetta und liebe Soy Luna . 1. bei Violetta geht es die ganze Zeit nur um Liebe und 2. Ich liebe #Jico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beide

Ich finde beide gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
soy luna

Beste serie und sie ist auch so spannend 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG SOY LUNA AUF JEDEN FALL!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
soy luna

Finde dass einfach cooler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?