Gibt es jetzt ein Soy Luna 4?

2 Antworten

Ähm, also ich weiß es natürlich auch nicht zu 100%, aber ich glaube nicht. Solche Trailer habe ich auch schon oft gesehen in letzter Zeit, aber meistens werden die von Fans erstellt, also aus anderen Filmen (oder auch Ausschnitten der Serie), in denen die Schauspieler aus Soy Luna mitspielen zusammengeschnitten. Auf Disney + gibt es jedenfalls momentan keine 4. Staffel, das weiß ich da ich Disney + habe. Früher (2018) wurde mal von den Schauspielern ein Film angekündigt, aber der wurde nach meinem Wissen abgesagt.

Ich würde mich auch total über eine Staffel 4 freuen, aber ich glaube es ist momentan leider keine vorhergesehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also auf disney + gibt es das nicht