Gibt es jetzt ein Soy Luna 4?
Hallo zusammen,
gibt es ein Soy Luna 4? Ich bin ein Fan und sehe gerade Trailers oder Ähnliches für Soy Luna 4 auf YouTube , die zeigen, dass es die Serie angeblich bei Disney + geben sollte. Ich habe im Internet etwas nachgelesen, aber die Informationen sind aus dem Jahr 2018
Ich freue mich auf jede Antwort (-:
5 Antworten
Ähm, also ich weiß es natürlich auch nicht zu 100%, aber ich glaube nicht. Solche Trailer habe ich auch schon oft gesehen in letzter Zeit, aber meistens werden die von Fans erstellt, also aus anderen Filmen (oder auch Ausschnitten der Serie), in denen die Schauspieler aus Soy Luna mitspielen zusammengeschnitten. Auf Disney + gibt es jedenfalls momentan keine 4. Staffel, das weiß ich da ich Disney + habe. Früher (2018) wurde mal von den Schauspielern ein Film angekündigt, aber der wurde nach meinem Wissen abgesagt.
Ich würde mich auch total über eine Staffel 4 freuen, aber ich glaube es ist momentan leider keine vorhergesehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen😊❤️
Ja also diese Trailer sind Fake aber Karol hat heut ein einem Interview mit disney gehabt wo sie gesagt hat das es verscheinlich 2025 ein soy luna 4 rauskommen wird ich kann nicht so gut Spanisch aber wen es stimmen sollte denke ich mal das es zu enden 2025 raus kommen wird außerdem singen momentan die ganzen Schauspieler immer mal wieder die soy luna videos und spielen sozu sagen drauf hin. Ich weiß es natürlich nicht ganz genau aber ich könnte mal versuchen einen Schauspieler von soy luna zu erreichen und nach fragen.
heyyy,
also zu dem zeitpunkt, nein, alles nur fake. Aber Karol Sevillia (keine ahnung wie man schreibt) bzw. die schauspielerin hat ja wie du bestimmt schon mit bekommen hast in einem spanischem radio angekündigt, dass Soy luna staffel 4 bald kommt. lg
Hallo, ich bin auch die ganze Zeit auf der Suche nach antworten zu SL4. Was ich bisher weiß ist, dass Karol Sevilla in einem Interview bekanntgegeben hat das 2025 SL4 kommen wird. Mache andere Schauspieler haben auch etwas mit # SoyLuna4 in den Sozialen Netzwerken gepostet.
Ich hoffe es stimmt wäre echt cool wenn es eine 4. Staffel geben wird.
also auf disney + gibt es das nicht
Jaaa, guck mal Karol Sevilla confirma cuarta temporada de ‘Soy Luna’: ‘Estamos muy emocionados’ | La Nación hier kannst du es nachlesen.
Es wurde eine 4 staffel angekündigt, also, falls du kein spanisch kannst, sie erwähnt in dem Artikel in der Überschrift, das sie alle sehr aufgeregt sind, später sagt sie aber auch noch das es nicht sicher ist, ob da alle besetzungen gleich bleiben.
Ich bin immer noch ein FAN der serie.
Du auch?
Danke ☺️