Bin ich normal, wenn ich nicht Soy Luna mag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher bist Du normal. Vermutlich normaler als die ganze "Hammelherde", die was gut findet, nur weil "alle" es gut finden. Ich wette, da sind einige dabei, die es auch kindisch finden, sich aber nicht trauen, das zu sagen.

Bleib bei Deiner Meinung, die anderen werdena uch wieder "normal"...

(allerdings ist Massenhype während der Pubertät (= Ausnahmezustand) auch fast als normal zu bezeichnen, und viele haben Angst, irgendwo nicht dazu zu gehören...)

Jeder hat seinen eigenen Geschmack also solltest du dich nicht dafür schämen, dass du etwas nicht magst das viele bzw ein paar andere mögen, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Das ist gut so den stellt euch mal vor alle würden das gleiche mögen, dass wäre doch irgendwo ein bis sich Gruselig👻

Jeder sollte für sich entscheiden was er cool findet und was nicht es ist jedem selbst über lassen💖

Natürlich bist du normal:)
Es gibt ja auch bestimmt Serien die du toll findest aber die anderen nicht dann heißt es ja nicht direkt dass die anderen "unnormal" sind. Jeder hat einen anderen Geschmack :D

Nein, ich hasse die Serie auch die Schauspieler sind viel zu Jung für so eine Story. Außerdem mag ich es nicht weil es genauso wie Violetta ist, Violetta war viel besser.

Leo132  30.06.2017, 23:55

Ich war auch ein Fan von Violetta aber ich bin auch ein Fan von Soy luna und wenn du dir mindestens eine Folge oder ein Lied von Soy Luna angeschaut hast wirst du merken dass es nicht das selbe ist und zwar ganz und gar nicht!

Außerdem hat tini auch schon mit 14 angefangen violetta zu drehen!

LG Leonie

Geschmäcker sind verschieden. Alles ok!

Wenn alle Mädels sich ne Glatzen rasieren, weil sie da voll "drauf stehen", machst du es doch auch nicht, wenn du es kackhäßlich findest.

CutieAriana
Fragesteller

Gutes Beispiel xD