Wann/wo erscheint Soy Luna Staffel 3, Folge 171?

3 Antworten

Soy Luna kommt nur noch in der Disney Channel App, aber da ist gerade eine Sendepsuse...

Ab dem 24. Sept. geht es dann weiter mit Staffel 3

moonlight02  05.11.2018, 19:47

aber nur die letsten 7 folgen sind auf der disney channel app....wo sind den die andern z.B folge 171

Kommt nichtmehr im Fernsehen da zuwenig leute es geschaut haben aber auf der app kommen jeden tag neuer folgen raus (9:00 uhr)

Ps.meine die disney Chanel app

Elena24622  08.08.2018, 12:28

was bringt das :/ im fernseh ist es besser

Leonardo48658  08.08.2018, 18:40
@Elena24622

Wenn du ein smart tv hast kannst du es ja darüber gucken und wenn nicht ein googel Chrome chast wäre dan was für dich eine gute Lösung

Ja bei mir ist das selbe Problem mega dumm weil ich hab die Folgen gottseitdank über disney channel angekuckt weil ich konnte eine Woche Soy luna nicht mehr ankucken da ich im Zeltlager war ://