Rollschuhmarke von der Serie ,,Soy Luna" ?

Rollkunstlaufschuh 1 - (Rollschuhe, Soy Luna, Rollkunstlauf) Rollkunstlaufschuh 2 - (Rollschuhe, Soy Luna, Rollkunstlauf) Rollkunstlaufschuh 3 - (Rollschuhe, Soy Luna, Rollkunstlauf) Rollkunstlaufschuh 4 - (Rollschuhe, Soy Luna, Rollkunstlauf)

2 Antworten

Hey, ich bin mir ziemlich sicher, dass der Prototyp von der italienischen Firma 'Roces' kommt, aber da wirst du jetzt beispielsweise nicht die Rollschuhe von Simón bekommen sondern halt nur schlichte schwarze ider weiße, die du noch pumpen kannst. Rollerskates der anderen Charaktere kann man so (außer Lunas natürlich) nicht kaufen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen... Ich selber gucke die Serie und fahre ein paar Roces.

sisiiiii
Fragesteller

Danke für deine Antwort ;-)

Nein die gibt es nicht wirklich zu kaufen, alle exemplare sind sonderanfertigung also einmalig....

onniiiiiiiii  28.02.2022, 22:43

Wo kann man eigentlich Sonderanfertigungen aufgeben?