Soy Luna Paare Staffel 2?

8 Antworten

Also...es kommen luna & simon zusammen(noch bei der ersten staffel)

Es kommen dann auch noch cato & amanda, jam & ramiro, pedro& delfi,richardo& mora, am schluss der 1 staffel gaston& nina, und simon trennt sich von luna und sie kommt mit matteo zusammen...weiter weiß ich leider noch nichtXD aber ich denk das luna bei der 2 staffel draufkommt das sie in wirklichkeit simon liebt oder sowas und dann das "hauptpaar" der 2 staffel luna und simon sind oder sowas😅🙈

lenaxcb
Fragesteller

Woher weißt du das dass matteo noch mit Luna zusammen kommt es sind ja nur noch 5 folgen und sie sind es noch nicht?

AreBestFriend  29.08.2016, 19:00

fast komplett richtig gewesen aber es gibt ein Gerücht das Simon  in der 2 Staffel nicht mehr existiert was ich hoffe den Simon und Luna dürfen nicht mehr als beste freunde sein!!!:)

Also  1 staffel ist noch net zu ende aber ich kann dir sagen welche paare gibt nach der pause

Simon und daniela

Danach simon und luna

Dann kommen ambar und matteo wieder zusammen

Ramiro und jam

Nico und jim

Cato und amanda ich weiß es nicht wie geschrieben wird

Und ich weiß es das ich auf spanich geguck habe weil ich spanisch kann und ich hoffe ich konnte helfen

Deine beabeabububibi😊☺😄

Die Paare von Soy Luna in der 2ten Staffel ich weiß aber nicht so viele:

Ramiro & Jim

Nico & Yam

Simon & Ambar

Matteo & Luna (sie kommen 3 mal zusammen)😍😍

Matteo & ein neues Mädchen  (er will durch die Beziehung Luna vetgessen)

Luna & Sebastian

Gaston & Nina

Xavi & Nina

Pedro & Delfi

Mora & Ricardo

Ricardo & Ana (Also kommen angeblich Ninas Eltern wieder zusammen)

Ich glaub noch Sebastian & Sabrina und Sabrina & Simon aber bei den beiden bin ich mir mega unsicher

Jim & Nico sollen angeblich in der 2ten Staffel nicht zusammen sein

Die Info hab ich von @soylunafakt auf Instagram 💕

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten .

Liebe Grüße Annika

Und ich liebe Soy Luna auch . Ich hab mir alle Folgen vorher schon auf Spanisch angesehen

Ich hab zwar schon die nächsten 4 Folgen auf Spanisch geschaut, aber da konnte man das auch noch nicht herausfinden.
#LunaYSimón❤😂

lenaxcb
Fragesteller

Oh man wie schade :(

CreepiKev  03.08.2016, 18:10

Ja aber vllt komm ja noch einer der zu Luna noch mehr passt...😃

Also Nina und Gaston glaube ich und Luna Matteo dnken ich auch und nico und Jim haben sich in folge 79 geküsst deswegen denke ich auch das die beiden zusammen kommen und dann glaub ich noch Pedro und delfi
( ICH BIN KEIN PROFI ICH DENKE MIR NUR SO AUS WIE ES IN DER ERSTEN WAR UNDWAS IN DEN LETZTEN FOLGEN STAFFEL EINS AN LIEBE PASSIERT IST)

Hoffe ich konnte dir helfen<3