Wie findet ihr den neuen Spider-Man Film?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde der neue macht seine Sache recht gut,meine persönliche Meinung ist, dass du auf jeden Fall reingehen solltest 

Ich finde einfach dadurch dass der schauspieler diesmal jünger ist und auch 15 im Film ist, spricht dieser Peter Parker / spider-man eher unsrer Generation an da auch z.B Iron Man sein Mentor ist,er ähnlich Probleme hat wie wir (vlt.).

Und Tom Holland abgesehen von seinem akrobatischen Talent, schauspielt er auch sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ihn gut :) Der neue macht seine Rolle als Spider man gut wie ich finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab nur Spiderman 1 - 3 & Amazing Spiderman 1&2.

Ich denke der neue Spiderman geht wieder in eine ganz andere Richtung & mir persönlich wird er nicht zu sagen. 
Er wird ja sozusagen für die Avengers geworben, und das gefällt mir irgendwie nicht.
Ausserdem ist wieder ein neuer Schauspieler da...

Ich mochte auch die ersten Spiderman Filme mit Tobey Maguire am liebsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte aber auch die anderen Marvel Filme (zumindestens Iron Man, Avengers 1&2 und Civil War (dafür muss man zwangsweise auch alle Captain America Filme geguckt haben)) um die ganzen tollen Anspielungen zu verstehen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab große Hoffnungen in den neuen Spider-man. Ich weiß nicht genau, was du damit meinst "als Peter Parker noch drin war". Es ist zwar ein anderer Schauspieler, aber Peter Parker ist immer noch Spider-man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde der Film ist sehenswert.
Dieser Film ist wenn man ein Marvel/Spiderman Fan ist ein Muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist immer Geschmacksache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
16.07.2017, 14:36

Er hat doch vollkommen recht. Mach dir ne eigene Meinung. Ich hab gestern 4min auf YouTube gesehen. Er mit Handy und Robert Downey Jr. Fand ich persönlich furchtbar.

0
Kommentar von DenisSulovic26
16.07.2017, 15:03

😤😤😤😤😤😤😤👊🏻

0

Was möchtest Du wissen?