Spiderman Neuverfilmung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke das liegt daran, dass die Rechte von Spiderman neuerdings Marvel gehören.
Da diese Spiderman auch in ihren ganzen Avenger Filmen etc. vorkommen lassen wollen, war es naheliegend zuvor einen eigenen Film (sozusagen als Vorstellung) von ihm zu drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janeko85
16.07.2017, 11:10

Der kam aber zuerst in Captain America: Civil War vor.

0

Offenbar darf ein Spiderman-Darsteller genauso wie ein 007, ein bestimmtes Alter nicht überschreiten. Er ist ein Kinder-Jugendheld. Die Zielgruppe ist entscheidend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man möchte Spiderman mit den Avengers verbinden, was man eigentlich schon früher vor hatte, wenn man sich Poster der Filme anschaut.

Manche Gerüchte sagen, Andrew Garfield's Vorschlag, man solle einen Freund statt einer Freundin für Peter Parker schreiben, wäre der Grund gewesen, dass er rausgeflogen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die rechte liegen bei sony. wenn sie jetzt eine gewisse zeit keinen spiderman film machen fallen diese wieder an marvel. homecoming war eine zusammenarbeit der firmen um spidy endlich nachause ins mcu zu hohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld investieren -> Produkt kreieren -> Produkt verkaufen -> Geld einnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marvel hat Spiderman von Sony gekauft und möchte ihn nun in ihre Filme mit einarbeiten. Daher macht ein eigener Film, in dem nochmal alles erklärt wird (ohne das man die alten dafür gesehen haben muss) einfach als neuer Beginn Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CwieCrazy
16.07.2017, 12:50

nicht ganz richtig. Marvel und Sony haben sich nur darauf geeignet das Marvel spider-man für 6 filme (3 solo) benutzen darf leider hat marvel die recht also nicht bekommen

0
Kommentar von Marierosarius
17.07.2017, 18:08

Ja, ich wollte das mit dem einarbeiten in die Filme leichter erklären & die Marvel Fans haben Spiderman jetzt sowieso annektiert. 😂🤷‍♀️

0

Was möchtest Du wissen?