Welche Filme muss man gesehen haben, damit man Spiderman Homecoming versteht?

7 Antworten

vor informationen sind sinnvoll über spider man am besten du siehst dir den ersten amazing spider man teil eins, oder den normalen spider man teil eins an aber eigentlich ist das ein ganz eigener film der nichts mit den anderen zu tun hat

Keinen.

Um ihn zu verstehen musst du nur der Sprache mächtig sein in welcher der Film ausgestrahlt wird.

Hi :o)

Eigentlich nur Captain America - Civil War, damit du verstehst warum Tony Stark bei Spider-Man mit rumhüpft.
Ansonsten den Hintergrund mit der Spinne steht ja fast im Geschichtsbuch und weiß irgendwie (fast) jeder, egal ob er Spider-Man mag oder nicht.

Die anderen Filme mit Andrew Garfield und Tobey Maguire in der Rolle von Peter Parker nutzen eigentlich (zum Anschauen von Homecoming) nichts, da die Filme nicht zusammenhängen.

Um die Anspielungen zu verstehen auf jeden Fall Civil War und Avengers 1. Für die beiden bräuchte man dann aber wieder alle iron ma in Captain America Teile. Ist hat immer alles verbunden. Gönn dir einfach alle. Marvel ist nice.

EileenLeahy
Fragesteller

Ja, ich habe die meisten auch gesehen, bin mir nur nicht 100% sicher xD

Marierosarius  29.07.2017, 07:28

Achso ok.Gibt bestimmt irgendwo auf YouTube eine Zusammenfassung.

nichts da am anfang alles in nem kurzen clip zusammengefasst wird.