Reihenfolge der Spidermanfilme?

3 Antworten

Das sind neue trilogien

Zuerst von Nicholas Hammond aus den 80er

Dann die japanische supaidaman version

Dann die 3. Ist die Spider man trilogie von sam raimi mit Tobey Maguire

Dann der 4. Ist Die Amazing spider man dilogie mit Andrew Garfield

Und jetzt der MCU spider man aus Iron Man 2 (halt als junge) und sonst Cap 3, Homecoming und ja Spidey 2 und 3 und halt Avengers 3 und 4

Spiderman: Homecoming hat nichts mit Amazing Spiderman zu tun, sondern ist sozusagen eine dritte Version von Spiderman, die jetzt auch ins MCU integriert wurde.
Einen dritten Teil von Amazing Spiderman gibt es nicht.

Von den "Neuen"- Spidermen gibt's leider nur zwei...

Der Homecoming ist quasi wieder eine neue "Generation" und war schon in den Kinos, läuft glaube ich leider auch nicht mehr. Wann der Teil danach kommt, weiß ich nicht.