Kennt jemand eine gute Serie aus Amerika?

4 Antworten

Wenn Action für dich auch ok ist würde ich die Serie "24" mit 9 Staffeln vorschlagen.

Jede Staffel hat 24 Folgen und jede Folge ist eine Stunde des Tages, d.h. eine Folge ist immer ein Tag. 

In der Serie geht es um eine Antiterroreinheit und deren Einsätze Hauptcharakter ist "Jack Bauer", der in dieser Serie die wirklich bedeutendste Rolle hat.

"...jede Folge ist eine Stunde des Tages, d.h. eine Folge ist immer ein Tag." Hää? wohl eher eine Staffel ist dann immer ein Tag oder?😅

0

Pretty Little Liars ist perfekt. Super Serie!

Oder auch echt super: Hart of Dixie

Pretty Little Liars,13 Reasons Why und Gossip Girl

Dieses ungute Gefühl nach einer schönen Geschichte?

Hallo! Ihr kennt das sicher alle: Ihr lest ein gutes Buch oder schaut eine gute Serie. Und wenn ich einmal eine gute Serie/Buchreihe lese/schaue, habe ich ein Problem. Ich möchte eigentlich IMMER weiterlesen/schauen, bin nach dem Ende der Serie seeeehr traurig & würde am Liebsten in der Geschichte selber leben. Vor allem wenn es um weiblich Protagonistinnen geht, bin ich da sehr sensitiv. Ich weiss, das ganze klingt ziemlich komisch. Aber was soll ich machen? Ich habe immer ein komisches, drückendes Gefühl und es macht mich einfach traurig...

...zur Frage

Ähnliche Serie wie Riverdale oder PLL?

Hi,
hat jemand Vorschläge für gute Netflix-Serien, die ähnlich sind wie Pretty Little Liars, Riverdale und zum Beispiel The Rain?? Habe Dark und Stranger Things auch schon durch.
Danke
LG

...zur Frage

Gute Serie wie Riverdale oder 13 Reasons why?

Kennt ihr gute Serien wie Riverdale oder Tote Mädchen lügen nicht?

...zur Frage

Kennt ihr gute Serien habe nämlich schon echt viele geguckt?

Ich suche eine neue Serie die spannend ist und wo man am liebsten nicht mehr weg gucken möchte.

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Summer school in Amerika?

Ich möchte dieses Jahr in den Sommerferien für 4-6 Wochen nach Amerika in eine Summerschool. Ich verstehe englisch eigentlich sehr gut, mir geht es darum, Übung zu haben und einfach über mehrere Wochen zu lernen, flüssig Englisch zu sprechen. Am liebsten würde ich nach Amerika, aber England wäre auch okay.

Kennt ihr ein paar gute Summerschools in Amerika? Wie sind eure erfahrungen? Habt ihr sonst irgendwelche Tipps?

LG und danke im vorraus

...zur Frage

Kennt ihr gute Serien so ähnlich wie Riverdale?

Kennt ihr gute Jugend-Serien so ähnlich wie Riverdale also etwas Mystery, Drama, Romantik und so? Es kann auch etwas übernatürliches sein aber bitte nicht pll oder vampire dairies oder teen wolf😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?