Kenn jemand Serien die viele Sexszenen haben (wie Game of Thrones)?

3 Antworten

So groß wie die Porno-Industrie ist, haben die bestimmt eigene Produktionen total unzensiert........

SirNik  18.10.2017, 23:47

Was ist das für eine Frage, bitte?!🙄

Rom (2005-2007), Spartacus (2010-2013) und True Blood (2008-2014).

Angeblich. Bin selbst aus Zeitgründen leider noch nicht dazu gekommen, diese sehr gut bewerteten Serien zu sehen.

Kannst dich ja melden, welche ich zuerst schauen sollte. :)

leosnukki  20.10.2017, 20:11

True blood ist echt super. Aber man muss halt den VampireKram mögen und Sex steht nicht im Vordergrund obwohl es da schon oft passiert

Libertinaer  20.10.2017, 20:57
@leosnukki

Ich steh auf Vampir-Kram! :) Horror ist - nach Sci-Fi - generell meine liebste Gattung. Wenn ich Sex sehen wollte, würde ich Pornos gucken ... =;-o

Selbst das seicht-verkitschte Twilight habe ich mir reingezogen. ^^

Die Serie steht auch seit Jahren in meiner Top 5 To-see-list eigentlich ganz oben. Zumal ich Anna Paquin aufgrund ihrer Darstellung von Rogue bewundere.

Aber leider ist die Serie mit 7 Staffeln auch ein ziemlich großer Brocken - und der Tag hat leider auch nur 24 Stunden ... ;-/

Aber danke für den Stupser. Du kennst nicht zufällig einen Trailer/Ausschnitt z.B. auf YouTube, den man sich ansieht und dann sagt: "Wow, also DIE Serie MUSS ich jetzt wirklich UNBEDINGT sehen!"?