Suche anime! Mehrere jungs und NUR ein Mädchen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Genre nennt man übrigens Harem und in diesem Fall genauer Reverse-Harem. ^^ Hier mal welche, wo mindestens 2 Jungen auf das Mädchen stehen.

Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan (2. Staffel: Dai Ni Shou)- Tamaki muss zu ihrer Großmutter aufs Land ziehen. Schnell merkt sie, dass sie Kamis und Youkais sehen kann. Tamaki erfährt, dass sie das Schicksal einer heiligen Prinzessin in sich trägt und von diesem Moment an von den Jungen des Shugogo-Hauses beschützt wird.

Ayashi no Ceres - Aya und ihr Zwillingsbruder Aki sind ganz normale Schüler, bis zu ihrem 16. Geburtstag. Ihre Familie will Aya töten, weil sie die Kräfte der Himmelsfrau besitzt, die die Familie Mikage vor vielen Jahren dazu zwang auf der Erde zu bleiben und deren Kinder auszutragen.

Fushigi Yuugi - Miaka und Yui finden eines Tages das Buch "Das Reich der vier Götter". Beim Lesen werden sie in das Buch gesogen. Dort wird Miaka zur Priesterin des Suzaku und muss die sieben Senshi finden.

Harukanaru Toki no Naka de: Hachiyoushou - Das Mädchen Akane gerät zusammen mit ihren Schulkameraden Tenma und Shimon in eine altchinesisch anmutende Welt, wo sie zur Priesterin des Landes erkoren wird. Sie soll das Land vor dem Untergang und vor den Dämonen retten, gegen die die Menschen dort kämpfen - und muss daher die Hachiyoushou, ihre Beschützer um sich versammeln.

Hakushaku to Yousei - In einem "Phantasie-England" des neunzehnten Jahrhunderts lebt Lydia, eine Feen-Expertin. Eines Tages trifft sie einen jungen Mann namens Edgar. Es stellt sich heraus, dass er der legendäre "Blaue-Ritters-Graf" ist. Ihr Leben ändert sich schlagartig, als er sie als Ratgeber anheuert.

Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora - Yuuichi muss wegen Hepatitis mehrere Monate ins Krankenhaus. Dort trifft er auf das Mädchen Rika, welche an einem Herzfehler leidet.

Der letzte ist zwar auch ein Reverse - Harem Anime, aber Romantik kommt wenn erst in der zweiten Staffel. Es gibt zwar Protagonisten, die auf das Mädchen stehen, aber man merkt es denen nicht wirklich an / wird nicht wirklich gezeigt.

Hakuouki: Shinsengumi Kitan (2. Staffel: Hekketsu-roku) - Chizurus Vater ist verschwunden. Auf der Suche nach ihm, wird sie Zeugin eines Schwertkampfes zwischen einigen Samurai und einer Horde von dämonischen Kriegern. Unter der Obhut der Samurai erfährt sie, dass diese sich die Shinsengumi nennen und ebenfalls am mysteriösen Verschwinden ihres Vaters interessiert sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
schwarzmaus
Fragesteller

Uii ich danke dir viel mals . ich kenne zwar schon 3 aber die andern noch nicht. Vielen herzlichen Dank :)

http://randaris.animestage.org/serie/genre/harem

Da das was du meinst der Genre "Harem" zugehört, ist auf dieser Website alle fast Animes aufgelistet dieser Genre zugeordnet. Kannst sie dann gleich mit deutschen oder englischen Untertiteln angucken^^

schwarzmaus
Fragesteller

danke :) ich habe mir schon die ganze liste durchgeschaut :O Und nur ein oder zwei neue animes gefunden :( trotzdem danke :)

Echoecho333  26.12.2013, 12:45
@schwarzmaus

Gern geschehen. Hmm, ich schätze es gibt nun mal nicht so viele davon. Würde ja auch langweilen, wenn immer ein Mädchen Glück, hat, zwischen 12 Jungs zu entscheiden ;) Und meistens gibt sowas in den Spielen (die nur in Japan gibt)