ich suche nach reverse harem animes!!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier sind noch drei:


- Bonjour: Sweet Love Patisserie/ Bonjour: Koiaji Patisserie

Die Geschichte dreht sich um Sayuri Haruno, die eine Eliteschule besucht, in der das Thema Süßwaren an erster Stelle steht. Ihr größter Traum ist es, selbstständig eine Konditorei zu eröffnen und zu leiten. Dass sie dort auf mehrere charmante Männer stoßen wird, ist ihr zu der Zeit noch nicht klar.


- Dance with Devils

Ritsuka Tachibana ist im zweiten Jahr auf der Shikou Schule. Ihren Alltag verbringt sie friedlich mit ihrer Mutter Maria. Auch ihr Schulleben ist alles andere als interessant. Doch dies ändert sich, als ihr Mutter eines Tages von Unbekannten entführt und die Wohnung verwüstet wird. Als sie jedoch die Polizei verständigt, sieht es so aus, als wäre nichts passiert ‒ nur ihre Mutter bleibt verschwunden. Ritsuka beginnt eigene Nachforschungen anzustellen und hat dabei die vier Schulsprecher RemUrieMage und Shiki auf ihrer Seite, die plötzlich ein merkwürdiges Interesse an ihr entwickelt haben. Und auch ihr Bruder Lindo kommt kurzerhand aus England zurück. Schnell merkt Ritsuka, dass es um mehr zu gehen scheint als nur das Verschwinden ihrer Mutter.


- Starry Sky

Tsukiko ist auf einer Schule eingeschrieben worden, die bis vor kurzem eine reine Jungenschule war. Da die Schule in einer ländlichen Gegend liegt und einen exklusiven Lehrplan führt, hat das dazu geführt, dass Tsukiko das einzige Mädchen ist, das bis jetzt eingeschrieben ist. Wie wird sich Tsukiko auf der neuen Schule machen und wird sie mit den ganzen Jungen zurecht kommen?

Amnesia, Arcana Famiglia, Akatsuki no Yona, Diabolik Lovers More, Blood und die Hakuouki: Shinsengumi Kitan Reihe.

kenn ich schon, aber trotzdem Danke.

0

Was möchtest Du wissen?