Gute Reverse Harem Animes (Romance, Fantasy, Götter/Dämonen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Göttern eher wenig, aber alle Reverse Harem. Vielleicht ist was dabei ^^

  • Kamigami no Asobi
  • Hiiro no Kakera
  • Dance with Devils
  • Meiji Tokyo Renka
  • Mr Love: Queen's Choice
  • Code:Realize
  • Fruits Basket
  • Fushigi Yuugi
  • Hakuouki
  • Phantom in the Twilight
  • Sengoku Night Blood
  • Amnesia
  • Norn9
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Lenasopie
Fragesteller

Ein paar kenn ich schon aber da sind ja richtig viele noch dabei, danke🍀

Der Einzige, der mir in dieser Richtung einfällt, ist Vampire Knight.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Lenasopie
Fragesteller

Kenn ich leider schon :')

Lenasopie
Fragesteller

Kennst du einen mehr in die Götter Richtung?

Naoki94  11.11.2021, 22:57
@Lenasopie

Leider nicht, aber von deinem Username ausgehen und deinen Präferenzen würde ich dir Tsubasa Cronicle empfehlen. Den fanden zumindest früher viele Mädchen toll. :)

Sonst vllt noch Inuyasha, Psychic Princess oder Mais Sama. Die Animes entsprechen zwar nicht deinen Voraussetzungen, aber sind ziemlich beliebte Shojos. :)

Lenasopie
Fragesteller
@Naoki94

Oh man wenn ich die nicht alle schon gesehen hätte... Ich bin einfach zu lange im Business 😂

Naoki94  11.11.2021, 23:03
@Lenasopie

Im Shojo Genre kenne ich mich leider nicht so gut aus. :S

Tsukigakirei ist ein relativ unbekannter Romance Anime. Es kommen zwar keine Götter drin von, aber die Protagonistin hat zwei Verehrer und aus meiner Sicht ist der Anime auch ganz gut.

Die Prinzessin der Morgendämmerung kennst du bestimmt auch schon. :P

Sonst bin ich da bedauerlicherweise raus, sorry. :/