Suche gute reserve harem mit romance animes ger sub?

1 Antwort

Da ich selber absoluter fan von reverse-harems bin, schreib ich dir mal alle zusätzlichen auf die ich kenne (sind auch alle bisher erschienenen, soweit ich weiß :))

Akatsuki no YonaHiiro no Kakera (2 Staffeln)

Kamisama Hajimemashita (2 Staffeln) Vampire Knight (2 Staffeln) Amnesia Arcana Famiglia Ayashi no Ceres Brave 10 Code:Breaker Fruits Basket Fushigi Yuugi Hana Yori Dango Hanasakeru Seishounen Haruka naru Toki no Naka de: HachiyoushouKin'iro no Chord (3 Staffeln) Kuro to Kin no Hirakanai Kagi (nicht jedermanns Geschmack) Neo Angeliqui Abyss (2 Staffeln) Norn9 Saiunkoku Monogatari (2 Staffeln, sehr politisch) Shin Shirayuki-hime Densetsu Pretear Yamato Nadeshiko Shichi Henge Koisuru Tenshi Angelique (2 Staffeln) Paradise KissNijiiro Days
Demnächst erscheinen noch:B-Project: Kodou Ambitious (soll so ähnlich wie uta no prince werden)Code:Realize - Sousei no HimegimiMagic☆Kyun! Renaissance (soll so ähnlich wie uta no prince werden)Ozmafia!!Scared Rider XechsTrick or AliceWatashi ga Motete Dousunda

Brothers confluct und hakuouki kennste ja schon :)

Dream2810
Fragesteller

vielen Dank für die vielen Antworten ! :)

girliejulia  23.08.2016, 00:28
@Dream2810

sorry, sollte eignetlich besser aufgelistet ausschauen irgendwie sieht des jetzt so gequetscht aus..hab dafür den bogen noch nciht ganz raus :)

Dream2810
Fragesteller

macht doch nichts ^-^

Dream2810
Fragesteller

Hab eine Frage : wo hast du die ganzen animes geguckt ? ich gucke sonst immer auf Proxer.me (die App) aber seit gestern funktioniert es nicht mehr auf meinem Handy :(