Neuer Reverse Harem Anime bitte ;)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Amnesia (sehr verwirrend xD )
  • Fushigi Yuugi (Küsse und Action vorhanden)
  • Hakuouki Shinsengumi Kitan / Hekketsu-Roku (vll etwas zu blutig)
  • Hanasakeru Seishounen
  • Harukanaru Toki no Naka de: Hachiyoushou (najaaa, fand den nicht so dolle)
  • Arcana Famiglia
  • Saiunkoku Monogatari / 2nd Series (2. Staffel wird noch gesubbt)
  • Neo Angelique Abyss / -Second Age- (2. Staffel gibt es leider nicht mit ger sub)
  • Yume-iro Pâtissière / SP Professional (2. Staffel gibt es auch nicht mit ger sub)

läuft noch:

  • Bonjour: Koiaji Patisserie

gucken kannst du die bestimmt alle auf proxer.me

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ein richtig guter Reverse Harem Anime, der auch ziemlich neu ist (Juni 2015), ist Dance with devils ^_^. Mit Dämonen, Vampiren, ein bisschen Mystery und viel Romance. Und in jeder Episode gibt es einen Song, also son bisschen Musical-like. xD Alle 12 Folgen sind komplett auf Deutsch gesubbt. Ich liebe ihn und kann ihn nur weiter empfehlen! Lg

achso und natürlich host club auch schon ;)