Gute Harem Animes mit 1 Mädchen und vielen Jungs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hakuouki <3 !

-Dance with Devils

-Akatsuki no yona

-Hakuouki

-Bonjour koiaji Patisserie

Ich finde persönlich dance with devils suuuuppper  es ist action und romance der zeichenstil ist auch ganz gut und ich liebe es wenn sie sich um sie "streiten"

0

Hakuoki Bonjour koiaji patisserie Dance with Devils Akatsuki no yona Ayashi no ceres (vielleicht)

Fushigi yugi Diabolik lovers Brothers conflict Yumeiro patissiere Hanasekeru seishounen Starry sky Amnesia

- starry sky

- diabolik lovers

- kamigami no asobi

- amnesia

Ja die sind wirklich super ich liebe die<3

0