Hiiro no kakera paar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge..ich hasse das auch, wenn kein Paar entsteht.. Bei "Hiiro no Kakera" sieht es so aus, dass dort auch kein Paar entstehen würde..Aber keine Sorge, es wird ein Paar entstehen.

Haaaaaallltt dich fest und guck weiter😍😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wir ein Paar geben 😊 Die kommen auch schon so Anfang / Mitte zweite Staffel zusammen.

Es ist ein toller Reverse Harem, sogar mein Liebster <3

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Yassssminnnn
Fragesteller

Vielen dank❤️

Ja tut es ^^

Ist soweit eigentlich bei den meisten (Reverse) so.

Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Ja, es gibt ein Paar am Ende ^^

Yassssminnnn
Fragesteller

danke❤️