Wo kann mann Hiiro no kakera kostenlos schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, es gibt eine App namens Rokkr und auf der kann man fast alle Filme, Serien und Animes gucken. Betonung aber auf fast. Wenn man den Code Oha.to eingibt schaltet es sich frei. Ist aber leider nicht 100% legal und ich denke schon beim Apple Store nicht mehr verfügbar. Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeeeee 😍😍

1

Omg dankeee

1

es klappt, nur leider ist alles auf japanisch

1

In Deutschland nicht lizenziert, legal nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

:((

0