Suche Anime,wo sich ein oder mehrere Dämonen in ein Mädchen verlieben

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kamisama Hajimemashita

Die könnten dir auch gefallen:

  • Otome Youkai Zakuro
  • Inu × Boku SS
  • Hotarubi no Mori e

Du wirst wissen, warum ich das drangehangen hab, wenn du dich ein bisschen informierst oder einfach los schaust. Das letzte ist leider nur ein Film. Probier's einfach mal, viel Spaß!

Demon guardian is aber ein Manga

Hab Hiiro no kakera letzte Woche selbst erst gesehen und bin auch ein großer fan davon. Kann dir noch Diabolik Lovers empfehlen ist allerdings mit Vampiren und nicht mit Dämonen (aber trotzdem gut)

Diabolik lovers! Aber es sind Vampire und keine Dämonen aber ist wirklich toll! Die Arme yui wird die ganze Zeit von den sakamakis belästigt (und von noch na anderen Familie) und gebissen. XD

Inu Yasha würde dazu passen :)

Japanforever
Fragesteller

Ich hab alle Folgen geliebt und die Filme hab ich auch schon geguckt ^^ Trotzdem danke