Suche Anime,wo sich ein oder mehrere Dämonen in ein Mädchen verlieben

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kamisama Hajimemashita

Die könnten dir auch gefallen:

  • Otome Youkai Zakuro
  • Inu × Boku SS
  • Hotarubi no Mori e

Du wirst wissen, warum ich das drangehangen hab, wenn du dich ein bisschen informierst oder einfach los schaust. Das letzte ist leider nur ein Film. Probier's einfach mal, viel Spaß!

Hab Hiiro no kakera letzte Woche selbst erst gesehen und bin auch ein großer fan davon. Kann dir noch Diabolik Lovers empfehlen ist allerdings mit Vampiren und nicht mit Dämonen (aber trotzdem gut)

Blood Lad , Highschool DXD , naja sind jetzt nicht direkt Dämonen und viel Liebe hab ich auch nicht gesehen aber Tokyo Ghoul ist einfach geil und ein absolutes musst see

Da fällt mir spontan nur Blue Exorcist ein aber das passt nicht ganz so ;/

Inu Yasha würde dazu passen :)

Ich hab alle Folgen geliebt und die Filme hab ich auch schon geguckt ^^ Trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?