Schwarm blockiert mich auf Whatsapp, folgt auf instagram nicht zurück und fragt meine Freundin, die er noch nie gesehen hat, ob sie einen Freund hat?

Achtung langer Text ⏬ Hi, ich habe seit längerer Zeit einen Schwarm und meine Freunde wissen davon.

Und einmal hat eine Freundin mein handy gemopst und hat geschrieben " ich liebe dich, liebst du mich auch". Er so "Ne" Für mich ist schon die Welt zusammen geprochen als meine Freundin das geschrieben hat. Und dann auch noch die Antwort. Die hat mir den Rest gegeben.

Ich habe mich gleich entschuldigt und gasagt das es eine Freundin geschrieben hat. Er darauf "Jaja".

Dann 3 Monate später hat mich eine andere Freundin im bus gefragt ob sie meine Fotos anschauen kann. Ich sagte " ja". Und dann hab ich einen Moment nicht hingeschaut, dann hat sie meinem Schwarm " ❤❤❤i love you" geschickt. Ich war wieder MEGA sauer. Und hab mich entschuldigt. Er darauf "jajaja"

Und darauf hat er mich blockiert, er denkt bestimmt ich bin so eine nervige tussi. Obwohl ich an sich nichts gemacht habe.

Dann vor ca. 2 Monaten habe ich mich endlich getraut ihr auf insta zu abonnieren. Er hat die Anfrage zwar angenommen, aber nicht zurück abonniert. ( was er bei allen meinen Freundinnen aus dem Dorf gemacht hat)

Und vor 2 Wochen hat meine Freundin ihn auf Insta gefragt ob er mich liebt. Er "Ne" Soweit so gut.

Doch heute hat er meine Freundin angeschrieben, so ::

Er : Sie :

Hast du einen Freund. Ne.

Stehst du auf jemanden. Ne why.

Ist egal.

Und er hat sie noch nie gesehen, nur die Bilder auf insta. Und ich muss ehrlich sagen das sie nicht die schönste ist, aber das ist ja 2. rangig. Sie findet ihn nicht hüpsch und möchte nichts von ihm.

Ich habe so getan als liebe ich ihn nicht mehr und hab gelacht . Doch als sie mir heute den chat auf insta gezeigt hat, ist in mir etwas zerbrochen. Ich will es nicht glauben.

Sie kann ja nichts dafür, nur er.

Was soll ich jetzt tun? Soll ich ihn vergessen, ich Schwärme nur heimlich für ihn, also ich nerve ihn nicht damit.

Danke ❤

...zur Frage

Klingt so als wäre er ein Arsch, weil er deine Gefühle nicht respektiert

...zur Antwort

Ich wollte erstmal schreiben, dass ich es für unmöglich halte, dass das Licht in der Kugel bleibt, aber jetzt gerade habe ich mich umentschieden und würde das gerne mal ausprobieren

...zur Antwort

Ich denke die meisten Mädchen haben diese Sehnsucht. Ich zum Beispiel auch momentan (bin 16). Man sehnt sich einfach von jemandem geliebt zu werden. Einer, der verständnisvoll und lieb zu dir ist. Und man selbst möchte jemandem auch das Gefühl geben: Ich mag dich so wie du bist. 

...zur Antwort

Anscheinend gefällt den Mädchen das, was die große Masse hat. Ich persönlich mag diese Frisuren auch nicht, deswegen hab ich mir meine Haare vor kurzen bis zum Kinn schneiden lassen und trage Locken

...zur Antwort

Also, ich als 16 jährige Jungfrau habe darüber gestern mit meiner besten Freundin geschrieben und ich kann ja einfach meine Meinung hier schreiben (ich war etwas poetisch) Der Körper eines Mannes ist IN SEINER NATUR  am schönsten. Also finde ich keine Rasur nötig. Außer bei Bärten. Die hasse ich nämlich. Aber kommt auch auf das Gesicht an. So that was my opinion :)

...zur Antwort

Schneid dir einen Undercut, aber nicht (so wie meine Mitschüler es nennen ^^) eine Hitlerfrisur

...zur Antwort

Man kann doch niemanden zu einer Beziehung überreden. Leider muss ich sagen ^^ und wenn man es schafft, bereut es die Person, die du überredet hast, vielleicht. Frag sie doch erst was für Gründe sie hat nicht mit dir zsm zu kommen. Dann kannst du dementsprechend gegenargumentieren.

...zur Antwort

Vielleicht denkt sie, dass du sowas gebrauchen könntest, weil du in dem Alter bist, in dem man einen Freund hat

...zur Antwort

Vorab möchte ich sagen: Man muss schon einbischen üben, bis man ein Stück kann. Das klappt (leider) nicht immer beim ersten mal.  Ansonsten nenne ich einfach mal einige Stücke:

Friedrich Burgmüller - La candeur

Friedrich Burgmüller - L' Arabesque

 W. A. Mozart - Menuett

F. Marchetti - Fascination

Le Reve

...zur Antwort

Kontra ist zum Beispiel, dass du es nicht überall mitnehmen kannst und wenn du Nachbarn hast nicht sehr lange spielen darfst (ist bei mir z.B. ein großes Problem, da ich es liebe zu spielen. Mehr fällt mir auch nicht ein. Ansonsten ist es eine wunderbare Sache Klavier spielen zu können. 

...zur Antwort

Ich muss sagen, dass das sehr früh ist, aber wenn deine Lehrerin meint, dass du das schon lernen kannst, dann stimmt es wohl auch. 

...zur Antwort

Also ich habe immer ein sehr schlechtes Gefühl und mir fällt es schwer jemandem zu sagen, dass ich keine Gefühle für ihn habe

...zur Antwort

Ich schau einfach einmal im Monat bei der Top100 nach oder höre Radio :)

...zur Antwort

Ich empfehle Its ok its Love. Hat glaub ich 16 Folgen. 

...zur Antwort

Fleisch wie Huhn oder Pute, Quark, Käse

...zur Antwort