Suche einen Anime (Beschreibung lesen)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wettkämpfe? Keine Ahnung
Dämonenbekämpfung? Direkt nicht allerdings würde ich zu dem Thema so in Richtung Highschool dxd (Ecchi), Owari no Seraph (monster-/Vampirbekämpfung), Blood C, Berserk, Tokyo Ghoul, Elfenlied, Jeanne die Kamelaze Diebin ( ;D), Soul Eater,...
Da gibt es viel in ähnlicher Richtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für einen Anime der mit Dämonen zu tun hat, würde ich dir jetzt mal Inu Yasha empfehlen.
&' auch Owari no Seraph, wobei es da eher um Vampire geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal chrome shelled regios geschaut da gehts um militär gruppen die in wettkämpfen den rang bestimmen und wo diese gruppen auch gegen monster kämpfen müssen... Einfach der geilste anime ever <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Wettkämpfen fällt mir sowas wie Shokugeki no soma, aoharu x kikanju, girls and panzer, sabagebu, mikagura school suite, baka to test und sonst halt noch paar sport Animes wie hajime no ippo, kuroko no basket, haikyuu, yowamushi pedals usw. ein

Dämonenbekämpfung: ga-rei-zero, devil may cry, chrono crusade, blue exorcist, soul eater, hellsing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen höheren rang glaub ich samurai champloo für wettkämpfe captain tsubasa (fußball anime) ich hab den 6 mal gesehen und er ist einfach einer der besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das mit den Turnieren ist teilweise in HunterxHunter vorhanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seraph of the end, Blue Exorcist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunter x Hunter hat da nen zeitraum wos darum geht. Ansonsten hab ich gerade leider nichts, ausser "The Idiot an the Test"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?