Habt ihr Ideen für einen Liebesbeweis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Willst Du weitere Tage verschwenden in denen Ihr beide leidet nur weil Du Dir was ganz Tolles ausdenken willst, oder willst Du das Ganze nicht lieber schnellstmöglich aus dem Weg räumen? DAS wäre für mich ein richtiger Liebesbeweis. Wenn er Dich nicht mehr will, kannst Du ihn auch mit dem tollsten ,Liebesbeweis' nicht überzeugen. Wenn er noch will, leidet er jeden Tag der noch vergeht genauso wie Du.

Also nimm Deinen Mut zusammen und klär das! Und dann kannst Du ihn als Wiedergutmachung immer noch in der nächsten Zeit mit kleinen Liebesbeweisen überraschen. 

Will der dich denn überhaupt zurück? Ich würde den einfach drauf ansprechen und dem das selbe sagen, das du hier geschrieben hast

300 Gründe warum du ihn liebst

July0209 18.01.2016, 17:36

Wozu?

0
Nikita1839 18.01.2016, 18:06

als liebesbeweis T_T

0

Was möchtest Du wissen?