Was könnte passiert sein, warum hat er das getan?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er ist keine ehrliche Person und hat Dich nur aus genutzt um mit Dir ins Bett zu steigen. So traurig es auch klingen mag... Anscheinend zieht er die Nummer oft ab - denn ich glaube wohl kaum das er nur Dir vieles anvertraut hat. Das war nur eine Masche von ihm Dich rum zu kriegen. Er hat das bekommen was er wollte (Sex) und hat nun keinerlei Interesse mehr an Dir. Für das nächste mal rate ich Dir das Du nicht mehr so blind vor Liebe sein wirst. Dann wirst Du nicht mehr so stark enttäuscht werden.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puppe2012
18.01.2016, 16:35

Also doch.. irgendwie wollte ich es nicht glauben. Aber Danke für die Antwort!

0
Kommentar von Soeber
18.01.2016, 19:31

Bitte tuhe dir den gefallen und trage das nächste mal keine rosa rote Brille. Sehe nicht alles als selbstverständlich an und durch denke alles was dir nicht richtig erscheint. Ich wünsche Dir alles Gute!

0
Kommentar von Soeber
20.01.2016, 12:36

Vielen Dank für den Stern! Ich wünsche Dir alles Gute!

0

Das klingt schon seltsam... Also ich würde den drum bitten, dass er dir das genauer schildert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puppe2012
18.01.2016, 23:24

Ja das fand ich auch.. Und ich verstehe es nicht..

0

Was möchtest Du wissen?