Steht ihr bei einem fremden Jungen den ihr nur vom sehen kennt mehr auf "Sympathischer Typ" der viel lächelt oder "Bad Boy"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eher der symphatische Typ, aber es kommt ganz drauf an. Jedes Mädchen ist da verschieden, du kannst dich also nicht auf meine Antwort verlassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es spricht mich persöhnlich eher so der nette typ an, mit 'bad boys' die sich 'cool' fühlen kann ich reim gar nichts anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bad Boys finde ich zwar attraktiv, aber mir etwas vorstellen könnte ich nur mit einem sympathischen Typen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an.
Kann vieles sein was wir an anderen interessant finden.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste lieber nett lächeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar nichts, weil ich ihn nicht kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?