Anime wo sich dämon in mensch verliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • The Testament of Sister New Devil
  • Kamisama Kiss
  • The Devil is a Part-Timer!
  • Kyoukai no Kanata
  • Darling in the FRANXX (nicht wirklich Dämon, sondern Klaxosaur)
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

The testament of sister new devil?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 80 Anime durchgewatch und habe 140 anime begonnen

In wie weit man das so einordnen könnte und das auch hinkommt...weit genommen wohl auch Oh! My Goddess....

Danke 😊

0
@Yassssminnnn

Gerne. Ob bzw. wo das noch zu sehen ist kann ich dir leider nicht sagen. Ist schon "ein klein wenig" älter. Gehört aber zu den ganz bekannten Serien. ;)

0
@Kenshin663

Dankeschön 😚 übrigens liebe ich rurouni kenshin auch haha :)

1