Ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht sooooo gut aus also bin kein Arzt oder so. Aber ich hatte sowas ähnliches, und wegen Corona sargst du bestimmt momentan mit Erkältung eh nicht in die Schule. Ich würde einfach warten und viel Wasser/Tee trinken (ganz wichtig!!). Ansonsten mal morgen beim Arzt anrufen und fragen.

...zur Antwort

Sry ich kenne mich da nicht so aus, aber ein Freund von mir gesagt das er sich einen selbst gebaut hat und das eigentlich ganz einfach & günstig ist. Das hat wohl nur ein paar Tage oder so gedauert also wen du das vllt auch probieren willst informiere dich dich darüber! Ansonsten sparen 😂❤️

...zur Antwort

Du hast deine Frage zwar vor längerer Zeit gestellt aber ich habe den Film erst heute gesehen. Ich muss sagen das er mir echt extremst gut gefallen hat. Ich habe direkt Gänsehaut bekommen als ich Simba zum ersten Mal gesehen habe. Es ist so detailliert gemacht!! Einfach nur der Wahnsinn. Es sieht alles so echt aus auch wenn die Tiere manchmal nicht ganz realistisch Handeln, was ich aber überhaupt nicht schlimm finde, weil die Story an sich ja auch nicht ganz realistisch ist. Ich finde es auch ganz toll das die die Szenen fast eins zu eins übernommen haben. Die Laute der Tiere hören sich auch total toll an. Die Bewegungen der Tiere (außer vielleicht das Steigen der Zebras und das rumgehopse der Giraffen) wirken total lebensecht. Ich finde es auch toll wie die sich die Gestaltung von scar überlegt haben. Er wirkt böse aber trotzdem extrem realistisch. Ich glaube mir gefällt der Film besser als das Original. Ich bin einfach sprachlos! Die 16,50 auf Amazon haben sich total gelohnt. Ich werde den Film auf jeden Fall öfters schauen.

...zur Antwort

Und? Wie war das Treffen(◠‿◕)

...zur Antwort

Also die privat Videos sind jetzt gemischt mit den normalen Videos (trotzdem noch privat) wobei es bei mir mittlerweile wieder da ist. Du musst dann auf „wer kann dieses Video sehen“ gehen da kannst du auswählen ob Follower alle oder privat. (Bevor du es veröffentlichst. Im Nachhinein kannst du es auch ändern in dem du auf Datenschutz Einstellungen gehst.

...zur Antwort

Eher unwahrscheinlich da die Lieferzeit zu lange ist. Die Viren überleben da drauf nicht so lange. Aber wenn du trotzdem zu viel Angst hast lass es ein paar Tage stehen und wasche die Sachen die du behalten willst dann kann eigentlich nix passieren

...zur Antwort

Nein bist du natürlich nicht. Du hast mit ihm Schluss gemacht also braucht er sich nicht einzumischen das ist deine Sache und normal. Viel Glück euch beiden ❤️

...zur Antwort

Also erstmal würde ich ihr die Wahrheit sagen. Es ist besser für dich sonst trägst du es die Grenze Zeit mit dir herum ausserdem „belügst" du sie ja. Also besser sagen bevor das ganze so raus kommt und du sie noch mehr verletzt als ohne hin schon.

...zur Antwort

Also erstmal klar kann so etwas passieren. Aber du brauchst keine Angst zu haben wir sind gut geschützt und Deutschland ist ein viel sichereres Land als die USA oder Amerika. Also würde ich mir keine Sorgen machen so etwas passiert in einzel Fällen und ist sehr sehr selten. Hab keine Angst denn das wird dich nur einschränken. Wenn du zu viel Angst hast spreche mit deiner Mutter oder Freundin darüber. :)

...zur Antwort

Also, ich würde wenn du tier Desinfektion hast das drauf sprühen und zinksalbe wird auch helfen. Ansonsten würde ich einfach mal beim Tierarzt vorbei schauen sicher ist sicher. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.