Bester Anime?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Avatar 32%
Death Note 16%
Jujustu Kaisen 11%
Naruto 11%
One Piece 11%
Demon Slayer 11%
Attack on Titan 11%
avatar2209  15.03.2023, 20:46

Warum ist Avatar (warscheinlich Herr der Elemente) dabei? Das ist doch kein Anime.

TIMXNMOON
Fragesteller

Weil ich der Meinung bin dass man Avatar trotzdem mit einbeziehen sollte.

8 Antworten

Attack on Titan

Von denen auf der Liste mag ich Attack on Titan und Demon Slayer am meisten. Habe für AOT abgestimmt, da der (Stand jetzt) eine Stimme weniger hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Death Note

Hallo!

Von den genannten Anime ist es für mich Death Note, der ist auch in meiner Top 5. Interessante Prämisse, guter Spannungsaufbau, tolle Erzählweise, einige wirklich gut geschriebene Charaktere, tolle Dynamik zwischen bestimmten Charakteren, Soundtrack mit viel Wiedererkennungswert... es gibt viel, das mir an dem Anime gut gefällt.

Liebe Grüße!

Avatar ist die Legende der Legenden. Aber eigentlich hat jeder seine Meinung. ┐⁠(⁠ ̄⁠ヘ⁠ ̄⁠)⁠┌

aber die Legende von Kora war wirklich echt schlecht...

LG Kartoffelche^^

Woher ich das weiß:Hobby – über 280 animes geguckt バカ hehe
Demon Slayer

Aber auch Attack on Titan

Ich finde Kamisama Kiss am besten. Der Anime hat eigentlich alles. Fantasy, Romance, Action, Mystery, Drama und Witz.

Sehr empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung