Animes mit Musik und Romance oder Reverse Harem?

2 Antworten

  • Ouran High School Host Club
  • Fruits Basket
  • Akatsuki no Yona
  • Kamisama Hajimemashita (Kamisama Kiss)
  • Kamigami no Asobi
  • Yamato Nadeshiko Shichi Henge (The Wallflower)
  • Fushigi Yuugi
  • Hakuouki
  • Uta no Prince-sama
  • Amnesia
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
xXweirdmiaXx
Fragesteller

Danke hab mir schon viele davon angeschaut sind alle mega gut ^^

  • Your lie in April
  • Fuuka
  • Fukumenkei Noise
  • Nodame Cantabile
  • White Album (2)
  • Uta no☆Prince-sama Maji Love 2000%
  • Kiniro no Corda: Primo Passo
  • HaruChika: Haruta to Chika wa Seishun suru

Wären jetzt die einzigen die Musik und Romantik besitzten, die ich so gefunden habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
xXweirdmiaXx
Fragesteller

Danke hab die meisten schon angeschaut ^^ die anderen guck ich mir noch mal im internet an :)

Mufinss  09.03.2019, 15:21
@xXweirdmiaXx

Np. Was Reverse Harem angeht bin ich leider soweit draußen.
Romantik und/oder Musik hingegen nicht. Nur finde ich momentan nicht mehr weitere die Interessant sein könnten .