Weiss jemand wo ich Uta no Prince-sama: Maji Love 1000% ganz ansehen kann gerdub oder engdub is egal

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du einfach nur die Begriffe vertauscht und meintest Sub. Eine deutsche Synchronisation geschweige eine englische gibt es von Uta no Prince-sama nämlich (noch) gar nicht. Der Anime läuft momentan noch: cal.syoboi.jp/tid/2200. Auf Deutsch wird der Anime jedenfalls von Yamayurikai Subs untertitelt: http://yamayurikai-subs.eu/

Auf Eliteanime und Animestream.biz. Lg: IkumiMiku