Kennt jemand weitere gute Reverse Harem Animes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Akatsuki no Yona
  • Amnesia
  • Arcana Famiglia
  • Bonjour Koiaji Pâtisserie
  • Brothers Conflict
  • Code: Realize - Guardian Of Rebirth
  • Dance With Devils
  • Diabolik Lovers
  • Fruits Basket
  • Fushigi Yuugi
  • Hakuouki
  • Hanasakeru Seishonen
  • Hanayaka Nari, Waga Ichizoku: Kinetograph
  • Kamigami no Asobi
  • Kamisama Hajimemashita
  • Ouran High School Host Club
  • Saiunkoku Monogatari
  • The Story Of Saiunkoku
  • Uta no Prince-sama
  • Watashi ga Motete Dousunda
  • Yamato Nadeshiko Shichihenge
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
XxShadowbladexX  18.03.2019, 17:58

Jau so viele kannte ich nicht mal

aber sind die alle dubt oder nur ger sub

ReallTalk  18.03.2019, 18:04
@XxShadowbladexX

Bei den beiden Titel bin ich sicher das die in Dub sind. Der rest müsste Dub / Sub sein, bin ehrlich gesagt kein Dub Schauerin.

  • Akatsuki no Yona
  • Ouran High School Host Club
McBean  18.03.2019, 18:19

wenn ich wüßte wie ich das einfach mal notieren kann

McBean  18.03.2019, 19:09
@ReallTalk

Diese Serien. Habe mal ein wenig rumprobiert und es geschafft es auf einen Notizzettel zu kopieren. Bin ja kein PC Genie. Da habe ich immer so ne Art Pinnwand Akte, da lege ich dann ein paar Dokumente ab auf denen Notizen zu verschiedenen dingen stehen

ReallTalk  18.03.2019, 19:21
@McBean

Linke Maustaste halten und über die Nachricht ziehen, dann mit rechter Maustaste kopieren und einfügen wieder... oder STRG + Shift + C dann STRG + Shift + V... beim Handy einfach lange drauf drücken, dann alles markieren und bei den Blättern klicken. Wieder lang gedrückt halten und einfügen.^^

McBean  18.03.2019, 19:27
@ReallTalk

das mit dem string shift c usw. bekomme ich nicht hin, aber linker Mauszeiger ist ein Wort, das kopieren heißt, wenn man da was farblich markiert. Und dann gibt es das einfügen.

ReallTalk  18.03.2019, 19:34
@McBean

Jup, wenn es Farbig wird, dann kannst Du einfach STRG + C machen, dann ist es kopiert... das Shift (Großschreibtaste) war für markieren, sry^^ jedenfalls danach STRG V, aber wenn Du normal Texte über Tastatur kopieren magst, dann musst Du den Mauszeiger da hin halten, wo Er es anfangen soll zu markieren.^^

McBean  18.03.2019, 19:41
@ReallTalk

ja so ist das. Zu meiner Jugendzeit gab es das Wort Computer nicht im täglichen Sprachgebrauch.😆 dafür hatten wir mehr Zeit für andere schöne Dinge

ZonniHD
Fragesteller

Vielen Dank, zwar sind ein paar welche schon die ich gesehen habe (was man ja nicht wissen kann da ich ja auch nicht schrieb welche ich schon sah) aber der Großteil sind welche die ich noch nicht gesehen habe.