anime offenes ende?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ingress ist ein Handygame: Ja
Rascal: Ja
Vanishing Line: kp
Tsukigakirei: nein
Arcana: Ja
Black Butler: Lies den Manga
Darker than Black Nein
Ergo Proxy: nein
Kekkai Sensen: nein

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ich kann leider nur zwei auf deiner Liste beantworten.

Tsukigakirei hat kein offenes Ende.

Und rascal does not dream of Bunny Senpai würde ich nicht als klassisches offenes Ende bezeichnen aber auch nicht als wirklich abgeschlossen. Immerhin läuft die Light Novel Reihe auf der es basiert noch und erst diesen Sommer wurde der Film veröffentlicht, der die Geschichte fortsetzt wo der Anime endet.

Migelxx
Fragesteller

ach stimmt ja da kommt ja noch ein film

Ich habe von danganronpa die erste Staffel gesehen und da kam eigentlich alles vor was im Spiel auch vorkommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Migelxx
Fragesteller

okay habe mal gelesen das zwischen der serie manche spiele anfangen