Rascal does not dream of bunny girl Senpai Ende?

1 Antwort

Soweit ich mich erinnere, war da auch ein "brainlag" zwischen. Sprich das Ende.

Ich schätze, danach sind einfach alle ihre Wege gegangne. Sprich Mai und Sakuta und halt Shoko gehen ihren eigenen Weg.
Sakuta hat halt keine wirkliche Verbinung mehr zu Shoko, wie damals. Da bei ihm jetzt Mai ist. Am Ende der Serie meinte er auch, dass er so wie er da gehandelt hat nicht mehr handeln möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Sum0n
Fragesteller

Also ist die Zeitlinie am Ende des Film nicht die in der, der Sakuta im Hasenkostüm den anderen Sakuta gerettet hat? Und wissen beide zum Schluss noch das mit dem Unfall?

Mufinss  11.08.2020, 23:16
@Sum0n

Deine erste Frage ist irgendwie verwirrend.

Das letzte ist eine offene Frage, die kann sich jeder selber eine Meinung bilden.
Es gibt auch 2 Theorien über den Film einmal das es quasi ein "Traum" war und die andere, dass es sich wirklich irgendwie abgespielt hat.
Das einzige, was man gesehen hat ist, dass er sich am Ende "erinnert" hat, also gehe ich davon aus, dass es alle vergessen hatten. Bzw. Shoko halt sowieso ^^

Sum0n
Fragesteller
@Mufinss

Ja sorry ich lese nebenbei ein paar reddit beiträge dazu 😅 Einer meinte da, die Serie würde auch nur in einem Traum spielen und das Ende des Filmes wäre quasi der Traum im realen Leben (also die realität) nur halt ohne Shouko weil Sakuta ihr halt nie begegnet ist. Theoretisch müsste Mai dann ja aber auch die erinnerungen aus dem traum haben, oder nicht?

Mufinss  12.08.2020, 00:52
@Sum0n

Das ist halt die Frage.
Wie interpretiert jeder das..
Nein, Mai kann sich auch an das Mädchen ansich nicht erinnern, wobei der Konflikt mit ihr deutlich länger ist. Siehe Serie.