Bunny girl senpai Erklärung?

4 Antworten

Das Pubertätssyndrom hat verschiedene Symptome. Manche werden unsichtbar, manche tauschen Körper etc.

Es tritt auf wenn Personen psychisch zu stark belastet sind.

Ein Film ist bereits 2019 rausgekommen. Eine weitere Staffel und weiterer Film sind derzeit nicht angekündigt. (Auch nicht für 2023).

Der Protagonist heißt Sakuta. Rascal ist Englisch für "Schlingel".

Shoko's Symptom ist, dass sie mal als Kind und mal als Erwachsene Auftritt. Ihr Aec wird im Film behandelt. https://myanimelist.net/anime/38329/Seishun_Buta_Yarou_wa_Yumemiru_Shoujo_no_Yume_wo_Minai?q=Rascal%20does%20&cat=anime

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Das hängt alles mit dem Pubertätssyndrom zusammen. Es tritt auf, wenn die Person irgendwas zu sehr belastet. Also das unsichtbar werden, der Körpertausch und die zweite Version. Mit beobachten ist gemeint, dass man einen Vorgang besser verstehen kann, wennan ihn von außen beobachtet und nicht involviert ist.

Da es ein Fantasy Anime ist kann man viel nicht logisch erklären. Das ist halt einfach so. Und ich glaube diese ganzen Theorin von Futaba soll man nicht verstehen ich habs jedenfals auch nicht verstanden.( Aber das ist ja auch nicht so wichtig)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes

Rascal ist englisch und heißt Schlingel. Abbbber gut :D egal wie auch immer.

Die serie ansich kann man nicht logisch erklären.

Sakuta ist wahrscheinlich etwas übernatürliches (denke ich) und deswegen passieren diese komischen dinge.

( ps wegen einer ankündigung)

Manchen entwickler wollen es ebenso. Auch müssen die zahlen stimmen, denn ein Anime ist richtig teuer.

hanspetersen00
Fragesteller
Rascal ist englisch und heißt Schlingel. Abbbber gut :D egal wie auch immer

Ach du scheiße ey hahahhahahah sein Name wurde fast nie gesagt im anime