Oh junge hahahahha sag einfach die warheit.

Vielleicht macht sie schluss weil du gelogen hast oder sie macht schluss weil du ein türke bist.

Wenn sie wegen dem 2. Grund schluss macht ist sie die falsche und wegen dem 1. Grund ist es ja nur selbstverständlich.

Aufjedenfall wäre es ideal wen sie dir verzeihen sollte aber es wird immer unwahrscheinlicher je länger du dir zeit lässt es ihr zu sagen.

Sag es ihr schnellstmöglich

...zur Antwort

Erstmal allgemein ein bisschen körperkontakt wäre gut.

Heißt hände halten, nebeneinander liegen, dein kopf an seine Schulter, deine hand auf seinem beim sowas halt,

...zur Antwort

Kommt drauf an auf welche...

Ob normale anime, Freizügige anime oder ob die dort wie kinder aussehen.

Wenn es so ein anime wie redo of healer ist, dann ist es normal

Jeder kann darauf wich*en worauf er will

...zur Antwort

Ich finde das dss garnicht klar geht jeder hat das recht anzuziehen was man will und ein kopftuch hat nichtd mit persönlichkeitsentwicklung zu tun

...zur Antwort

Es sollte dir egal sein wer was denkt, in erster linie geht es um deine Gesundheit und es geht nur den Lehrer was an warum du gefehlt hast

...zur Antwort

Dass können nur tode wissen..

Aber ja ich als Atheist bin der Meinung das Religionen an sich einfach nur eine ausrede für unsere unwissendheit ist und damit menschen sich an irgendwelche regeln halten

...zur Antwort
Nein, aber ich habe das vor

Deutschland gefällt mir einfach nicht ich bin hier geboren aber sofern ich die Möglichkeit dazu habe ins Ausland zu gehen werde ich es auch tun.

...zur Antwort

Hört sich scheiße an aber such dir andere freunde die keinen schlechten Einfluss auf dich haben.

Du bist "normal" sie nicht.

Alk unter 18 ist ein no go

Und du verpasst nicht den spaß deines lebens dein Leben fängt erst noch an und partys sind nicht was für jeden

...zur Antwort

Ich hatte das Selbe Problem auch, ich war bis zur 9. Jede nach wach und habe dann nach der schule gepennt

Es geht um deine willensstärke

Wenn du etwas ändern willst dann musst du finde ich mit deiner Einstellung anfangen erst dann bringen andere tipps etwas

Vielleicht hilft die Einstellung wenn du früh schlafen gehst bist du den ganzen tag lang fitt und hellwach und kannst dann während dem tag alles machen was du nachts machen würdest nachts schläfst du dann erholsam

Achja wenn du so bis 11 uhr abends oder so pennen willst dann mach dein handy eine halbe stunde vorher weg

...zur Antwort