Warum kann ich nach dem Schwimmen schlecht atmen?

3 Antworten

Das ist Chlor und sollte bald wieder verschwinden. Wenn nicht, Arzt aufsuchen! Falls du öfters nach dem Sport Atembeschwerden o.ä. hast, könnte das evtl. Belastungsasthma sein, aber wenns nur heute war natürlich nicht. Gute Besserung, Pommetti01

2

Ich habe es immer nach dem schwimmen leider

0
14
@celika

Und auch nach Schulsport oder Rad fahren oder Tanzen, was du auch immer machst... Also z.B. nach dem Sport in der Schule, im Team, zu zweit ect. musst du mehr nach Luft schnappen wie deine Teamkameraden?

0
2

Nein da ist alles ok. Nur nach dem normalen schwimmen. Ich mache es nichtmal als Sport bin nur da zum abkühlen.

0
14
@celika

Aber dann wird es am Chlor liegen. Denk ich jedenfalls. Aber wenn sonst nichts ist, ist es definitiv KEIN Belastungsasthma!

0
2

Ok Dankesehr

0

Ich würde jetzt auch sagen das es nach ner weile wieder weg geht. Falls die Beschwerden nicht weggehen und du plötzlich auf einen schlag müde wirst solltest du schnell einen Arzt aufsuchen.

Das ist das Chlor. Mit der Zeit geht das wieder!

schwimmen lernen?!

Hallo ich bin 12 und kann noch nicht schwimmen :(.. und im sommer gehn wir mit der schule ins freibad und das ist dan sehr peinlich wen ich nicht schwimmen kann weil ich hab es nur meinen freunden gesagt was wie kann ich schnell schwimmen lernen auser schwimmkurs ?

...zur Frage

Deo das den ganzen Tag hält auch bei Sport und stress?

Hallo, kennt jemand ein Deo das wirklich den ganzen Tag hält, und einen nicht im stich lässt? Ich habe schon alle möglichen ausprobiert..rexona, dove, nivea und einfach nichts hält den ganzen Tag. Sobald ich Sport mache oder im stress bin, lässt das Deo nach. Auch die die angeblich 24h halten sollen, bringen nichts:((

...zur Frage

Bin 15W und übergewichtig (sommer freibad?

Ich bin dick (bitte keine Blöde Kommentare) Letzt Jahr bin ich nicht schwimmen gegangen weil ich kein Badeanzug hatte .Meine Beste Freundin will umbedingt diesen Sommer mit mir schwimmen gehen .Ich will zwar auch schwimmen gehen aber ich schäme mich für mein Aussehen und mein Körper. Ich wiege 96.0 Kilo. Ich will umbedingt abnehem aber ich habe einen Esstörung .Was kann ich tun ?

...zur Frage

Kann ich mit einem Verstopften Ohr schwimmen gehen?

Hallo, Ich habe gestern versucht meine Ohren mit einem Wattestäbchen zu reinigen, was ich aber anscheinend falsch gemacht habe. Ich bin zu tief in den Gehörgang gegangen und jetzt habe ich mein Ohr verstopft... Ich bin heute noch im Freibad verabredet und würde dann morgen zum HNO Arzt gehen um es reinigen zu lassen. Die Frage ist jetzt: Wäre es schlecht mit dem verstopften Ohr zu schwimmen oder gar zu tauchen? Oder ist es unbedenklich?

...zur Frage

Freibad Tampon schwimmen gehen?

Hallo. ich gehe mit meiner Klasse schwimmen und werde wahrscheinlich an diesem Tag meine Periode haben. Ich bin fast nie schwimmen gegangen wenn ich meine Tage hatte. Ich weis nicht so recht wie ich die Tampon schnurr verstecken soll, dass sie nicht plötzlich raus schaut? Es wäre mir nicht sonpeinlich wenn nicht die ganze Klasse von meine Freund dabei wäre. Aber ja hat jemand ganz gute Tipps?

...zur Frage

Penis Blutung?

Also ich hatte grade vor einigen Minuten Sex mit meiner Freundin. Als wir dabei waren tat es leicht weh als ich nun tief rein gegangen bin tat es mir sehr wie und beim rausziehen ihr auch weh. Es hat verdammt stark geblutet was Kann es dein bitte schnell helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?