Warum kann ich nach dem Schwimmen schlecht atmen?

3 Antworten

Das ist Chlor und sollte bald wieder verschwinden. Wenn nicht, Arzt aufsuchen! Falls du öfters nach dem Sport Atembeschwerden o.ä. hast, könnte das evtl. Belastungsasthma sein, aber wenns nur heute war natürlich nicht. Gute Besserung, Pommetti01

Ich habe es immer nach dem schwimmen leider

0
@celika

Und auch nach Schulsport oder Rad fahren oder Tanzen, was du auch immer machst... Also z.B. nach dem Sport in der Schule, im Team, zu zweit ect. musst du mehr nach Luft schnappen wie deine Teamkameraden?

0

Nein da ist alles ok. Nur nach dem normalen schwimmen. Ich mache es nichtmal als Sport bin nur da zum abkühlen.

0
@celika

Aber dann wird es am Chlor liegen. Denk ich jedenfalls. Aber wenn sonst nichts ist, ist es definitiv KEIN Belastungsasthma!

0

Ok Dankesehr

0

Ich würde jetzt auch sagen das es nach ner weile wieder weg geht. Falls die Beschwerden nicht weggehen und du plötzlich auf einen schlag müde wirst solltest du schnell einen Arzt aufsuchen.

Das ist das Chlor. Mit der Zeit geht das wieder!

Wieso tut mein rechtes Ohr so solle weh?

Hallo! Ich bin vor ca. 1 1/2 Wochen mit meinen Freunden ins Freibad gegangen und wenn ich von Sprung türmen gesprungen bin, tat mein rechtes Ohr ab einer gewissen tiefe weh. Ca. eine halbe Woche Später ging ich wieder mit meinen Freunden ins Schwimmbad und dann tat mein ohr schon ab geringer tiefe weh. Vor 2 Tagen war ich wieder im Schwimmbad und jetzt tut mein Ohr auch außerhalb des Wassers weh... Ich will aber nach den fehrien unbedingt wieder ins schwimmtraining (2× die Woche) wisst ihr wieso mein Ohr so weh tut?

...zur Frage

schwimmen lernen?!

Hallo ich bin 12 und kann noch nicht schwimmen :(.. und im sommer gehn wir mit der schule ins freibad und das ist dan sehr peinlich wen ich nicht schwimmen kann weil ich hab es nur meinen freunden gesagt was wie kann ich schnell schwimmen lernen auser schwimmkurs ?

...zur Frage

Deo das den ganzen Tag hält auch bei Sport und stress?

Hallo, kennt jemand ein Deo das wirklich den ganzen Tag hält, und einen nicht im stich lässt? Ich habe schon alle möglichen ausprobiert..rexona, dove, nivea und einfach nichts hält den ganzen Tag. Sobald ich Sport mache oder im stress bin, lässt das Deo nach. Auch die die angeblich 24h halten sollen, bringen nichts:((

...zur Frage

Bin 15W und übergewichtig (sommer freibad?

Ich bin dick (bitte keine Blöde Kommentare) Letzt Jahr bin ich nicht schwimmen gegangen weil ich kein Badeanzug hatte .Meine Beste Freundin will umbedingt diesen Sommer mit mir schwimmen gehen .Ich will zwar auch schwimmen gehen aber ich schäme mich für mein Aussehen und mein Körper. Ich wiege 96.0 Kilo. Ich will umbedingt abnehem aber ich habe einen Esstörung .Was kann ich tun ?

...zur Frage

Kann ich mit einem Verstopften Ohr schwimmen gehen?

Hallo, Ich habe gestern versucht meine Ohren mit einem Wattestäbchen zu reinigen, was ich aber anscheinend falsch gemacht habe. Ich bin zu tief in den Gehörgang gegangen und jetzt habe ich mein Ohr verstopft... Ich bin heute noch im Freibad verabredet und würde dann morgen zum HNO Arzt gehen um es reinigen zu lassen. Die Frage ist jetzt: Wäre es schlecht mit dem verstopften Ohr zu schwimmen oder gar zu tauchen? Oder ist es unbedenklich?

...zur Frage

Penis Blutung?

Also ich hatte grade vor einigen Minuten Sex mit meiner Freundin. Als wir dabei waren tat es leicht weh als ich nun tief rein gegangen bin tat es mir sehr wie und beim rausziehen ihr auch weh. Es hat verdammt stark geblutet was Kann es dein bitte schnell helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?