Romantische Anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime mit Romance (das jeweilige Hauptgenre steht jeweils dahinter):

Auf der verlinkten Seite kannst du mehr Informationen zu den jeweiligen Titeln finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Mufinss  10.05.2022, 10:45

Du weißt doch sicher noch mehr.

Miyuna  10.05.2022, 13:07
@Mufinss

Hatte tatsächlich mal keine Lust auf eine große Liste... :c Vielleicht "ergänze" ich's später noch mit Romance-Titeln allgemein (mit weiteren Romance-Anime, in denen Vampire vorkommen, kann ich tatsächlich nicht dienen).

TONIKAWA: Over the Moon for You

-Kennst du bestimmt schon.

JustCoffy
Fragesteller

Trotzdem danke

Ore monogatari

Das war der erste anime den ich komplett von anfang bis ende geguckt habe und erst dann hab ich erkannt wie schön sowas eigentlich sein kann. Kann ich nur empfehlen. Meiner Meinung nach bester (von den schönen Romanzen)

  • Tong ling fei (Psychic princess)
  • Wolf girl and black prince
  • Itazura na kiss
  • Skip beat
  • Toradora
  • Kaguya-sama: Love is war
  • Special A
  • Maid sama
  • Kamisama kiss
  • Akagami no Shirayukihime

Say I Love you

The Ancient magus bride

Your Name

My dress up darling