Romantische Animes auf Netflix?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier eine kleine Liste von mir:

Filme: Your name

Serien:

Violet Evergarden

A chiveraly of a failed knight (Ecchi!)

Angel beats (bisschen Ecchi!)

Toradora

Rosario + Vampire (Ecchi!)

Fatw stay night

charlotte

You‘re Lie in April

Hiervon ist meine persönliche Top 3:

  1. Charlotte
  2. A chiveraly of a failed knight
  3. Angel Beats

Würde mich über einen Stern freuen, wenn dir meine Antwort weitergeholfen hat, wenn du ihn mir nicht geben willst, weil du eine andere Antwort hilfreicher findest kannst du  dies gerne auch tun. Denn es kostet nichts und unterstützt nur den Antwortschreiber in dem man sieht wer sich Mühe bei seinen Antworten gibt und die Person vielleicht motiviert noch mehr Leuten wie dir mit ihrem Wissen zu helfen.

Gruß Yodajonasde

Woher ich das weiß:Hobby

Your name

Flavours of youth(ich glaub das war die internationale Art von your name)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

The 7 deadly Sins

Skill0x  28.03.2020, 00:17

Verstehe nicht wo genau da die Romantik im Vordergrund steht. Ich mein klar King und Diane. Aber das ist wirklich so nebensächlich wie kaum etwas

7 deadly sins, ist aber Action im Vordergrund

Your Name, so schön.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Animesuchti