die besten anime paare

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kagome und inuyasha (inuyasha)

Shinishi und Ran (Detektiv Conan)

Bunny und Mamoru (Sailor Moon)

Naruto und Sakura (Naruto)

Raffy und und Nami (One Piece)

Natsu und Lucy (Fairy Tail)

Sry mehr bilder hatte ich nicht gespeichertDas waren die die mir als erstes eingefallen sind meiner Meinung nach sind das die perfekten paare Sry mehr bilder hatte ich nicht gespeichert

Fairy Tail - (Anime, Romantik) Naruto - (Anime, Romantik)
Bibiana2000
Fragesteller

Danke

x3yassinx3  28.07.2014, 17:03

Nami und Sanji

Law und Robin

Detektiv Conan und Sailer Moon :)

Maid-Sama oder Ao haru ride - Der ist so geil, aber 1. ist nur eine folge auf deutsch draussen 2. sind nur allgemein 3 folgen draussen, die sind aber halt englisch 3. Man sieht noch nicht, dass sie ein Paar sind, aber man merkt, dass sie es werden!! :D du musst es dir anschauen

Acchi Kocchi so richtig kawai Ich liebe diesen Anime einfach ist , aber auf ger sub. Gibt es auf YouTube hat nicht all zu viele Folgen ist lustig, romantisch und einfach zum anbeißen süß.

Hoffe ich konnte helfen x3 LG Paix0

Bibiana2000
Fragesteller

OK wie geil

Bibiana2000
Fragesteller

Den kennt ich der ist mega geil

Soredemo sekai wa utsukushii und Kamisama hajimemashita ✌�?