Anime Serien Mädchen Hauptrolle

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne:

  • Angelic Layer
  • Burst Angel
  • Blood+/ -C
  • Canaan
  • Card Captor Sakura
  • Cheeky Vampire
  • Chrono Crusade
  • Claymore
  • Dance in the Vampire Bund
  • Elfen Lied
  • Freezing
  • Frutis Basket
  • Gosick
  • Groove Adventure Rave
  • Gunslinger Girl
  • Kamichama Karin
  • Kami-sama hajimemashita
  • Kimi ni Todoke
  • Kobato
  • R.O.D - The TV-
  • Soul Eater
  • Vampire Knight

Die haben auf alle Fälle ein Mädchen als Protagonistin, wenn auch bei manchen ebenso ein Junge im Hauptcharakter- Gespann dabei ist! Ich weiß nicht ob sie deinem Geschmack entsprechen, aber es dürfte so ziemlich alles dabei sein: Mecha, Romance, Action, Vampire usw. Hoffe ich konnte helfen! ^_^

Vielen Dank für den Stern! ;D

0

Soro no Otoshimono :) Da geht es um einen Engel, der an der Seite eines Jungen ist und ihn beschützt. http://www.youtube.com/watch?v=1G_p7YM3YB8&list=PLE94A622BB4751DB3&index=1&feature=plpp_video ich hoffe, das hilft weiter.

Danke schön du hast mir echt geholfen ich habe mir den trailer angeguckt und der anime macht ein echt guten eindruck :) Danke

0

die serie ist echt klasse habe jetzt zuende geguckt und die serie ist echt lustig ich hatte da so oft ein lach flach Danke :D

0

Hmmm ein Mädchen...

  • Elfen Lied
  • Jigoku Shōjo
  • Jeanne die kamikaze Diebin
  • Wedding Peach