Action & Romance anime mit STARKEM männlichen Prota?

5 Antworten

Ich kenne nicht viele Animes, wo der Hauptchara stark ist (Nur sehr wenige ----> Diese markiere ich) ... Sonst nenne ich dir Animes, wo der Hauptchara von Anfang an etwas drauf hat :)

  • Ao No Exorcist (Blue Exorcist)

  • Ichiban Ushiro no Daimaou

  • Sword Art Online / 2

  • Black Bullet

  • Mondaiji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo?

  • Strike the Blood

  • Date a Live / 2

  • Kore wa Zombie Desuka? / 2

  • Hidan no Aria

  • Seirei Tsukai no Blade Dance

  • To Aru Majutsu no Index / 2

  • Hataraku Maou-Sama! (Aber mehr Comedy orientiert)

  • Campione

  • Machine-Doll wa Kizutsukanai

  • Log Horizon / 2

  • Mahouka Koukou no Rettousei

  • Blood Lad

  • Hitsugi no Chaika / 2

  • Densetsu no Yuusha no Densetsu

  • Madan no Ou to Vanadis

  • Trinity Seven: 7-nin no Mahoutsukai

Hier sind mal ein paar OnGoing Animes:

  • Nanatsu no Taizai (The Seven Deadly Sins)

  • Absolute Duo

  • Shinmai Maou no Keiyakusha (Testament)

  • Juuou Mujin no Fafnir

  • Seiken Tsukai no World Break

Die dick markierten Animes sind die Animes, wo der Hauptchara sehr stark ist und bei den anderen Animes hat der Hauptchara am Anfang schon was drauf (Ist aber logischerweise nicht OP, wie die anderen oder so) ... Alle oben genannten sollten auch Action + Romance enthalten :)))

LG ;)

Yu Yu Hakusho, Flame of Recca, Tokyo Underground und Inu Yasha haben neben der Action auch ein bisschen Romantik zu bieten.

Gakusen Toshi Asterisk, Rakudai Kishi no Cavalry, Kuusenmadoushi kouhosei